Kreative Ideen für einen Neubau
Diskutiere Kreative Ideen für einen Neubau im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Community, meine Frau und ich möchten dieses Jahr mit der Planung und Errichtung eines Einfamilienhauses (Keller/EG/OG) beginnen. Das...
Seite 1 von 3
Thema: Kreative Ideen für einen Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau ideen
,ideen für neubau
,ideen planung neubauten
Die Seite wird geladen...
-
Kreative Ideen für einen Neubau - Ähnliche Themen
-
Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht
Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht: Bei uns geht nächste Woche mit dem Anbringen des WDVS los (180mm MiWo). Leider hat der Giebel auf der Nordseite des Gebäudes nur ca. 10cm... -
Kreative Straßenwiederherstellung ...
Kreative Straßenwiederherstellung ...: Gestern bekam ich folgendes Bild vom Nachbarn unseres Sanierungsobjekts: [ATTACH] Ja, der Aufbruch wurde im Zuge der Glasfaserverlegung so... -
Ebenerdiges Stallgebäude in BPlan Gebiet - Kreative Ideen gesucht
Ebenerdiges Stallgebäude in BPlan Gebiet - Kreative Ideen gesucht: Hallo zusammen, folgende Situation.. in einem BPlan Gebiet steht ein massives (36 Mauerwerk) eingeschossiges Stallgebäude. Grundfläche 300qm.... -
Innenausbau kreative Ideen gesucht!
Innenausbau kreative Ideen gesucht!: Hallo zusammen, wir planen zur Zeit einen EFH im Bauhausstil. Ich habe schon viele gute Anregungen in diesem Forum gefunden. Danke dafür!...