kritische Rückmeldung zu Grundriss EFH
Diskutiere kritische Rückmeldung zu Grundriss EFH im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Abend Experten, ich hätte gern eine kritische Rückmeldung zu folgender Skizze, EFH, Kniestock 1,30m. [IMG][IMG][IMG] und wie ist es vom...
Thema:
kritische Rückmeldung zu Grundriss EFH
Die Seite wird geladen...
-
kritische Rückmeldung zu Grundriss EFH - Ähnliche Themen
-
Statik Stahlträger, Löcher in Stegmitte kritisch oder nicht?
Statik Stahlträger, Löcher in Stegmitte kritisch oder nicht?: Guten Abend, ich hätte gerne ein kurzes Meinungsbild des Forums zu folgendem Problem. Wir bauen gerade ein MFH komplett um und unter anderem... -
Schalungssteine als Frostschürze / Fundament - Spalte kritisch?
Schalungssteine als Frostschürze / Fundament - Spalte kritisch?: Werte Experten, aus verschiedenen Gründen ist zwecks Erstellung einer Frostschürze das direkte Betonieren in einen Graben oder in die Schalung... -
Risse in Garagendecke Kritisch?
Risse in Garagendecke Kritisch?: Hi leute, hab ein haus gekauft und renoviert, haus ist schon fertig, garage soll nächstes jahr folgen. jetzt ist nur die frage ob die noch... -
Muffenversatz bei Ableitung festgestellt. Wie kritisch ist das?
Muffenversatz bei Ableitung festgestellt. Wie kritisch ist das?: Ein nettes Hallo, an meinem Haus, Baujahr 1971, hat der Mitarbeiter einer Kanalreinigungsfirma mittels Kamera einen Muffenversatz festgestellt.... -
Wärmebrücke an Bodenplatte kritisch?
Wärmebrücke an Bodenplatte kritisch?: Hallo Bauexperten, wir bauen zur Zeit ein neues Häuschen inkl. Keller. Als besonderes Feature gibt es einen abgeböschten Kellerzugang. Dazu...