Küche - Arbeitsplatte

Diskutiere Küche - Arbeitsplatte im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wie muss man sich das vorstellen? Eine große Fliese als APL? Ja die dann auf Gährung bearbeitet wird

1. #21 Querdenkerin, 14.11.2014
    Querdenkerin

Querdenkerin

Beruf:
    Altenpflegerin
    Ja die dann auf Gährung bearbeitet wird

Thema:

Küche - Arbeitsplatte

Die Seite wird geladen...

Küche - Arbeitsplatte - Ähnliche Themen

1. Raumthermostat FBH in Küche: Platzierung hinter Arbeitsplatte auf Steckdosenhöhe möglich?

Raumthermostat FBH in Küche: Platzierung hinter Arbeitsplatte auf Steckdosenhöhe möglich?: Liebes Forum, dies ist mein erster Post, daher bitte um Nachsicht falls ich Fehler mache :-). Für unsere sehr kleine Küche (6,4 qm) hat uns ein...
  2. Unterstützung Spotplanung Küche Arbeitsplatte - Offen

Unterstützung Spotplanung Küche Arbeitsplatte - Offen: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich würde euch um Unterstützung bitten. :o Ich möchte zu dem normalen Deckenauslass LED Spots über der...
  3. Küche: arbeitsplatte quillt über Geschirrspüler auf

Küche: arbeitsplatte quillt über Geschirrspüler auf: Halle nach fast 2,5 Jahren quillt über dem geschirrspüler die arbeitsplatte auf. Es ist sehr gering. Maximal 0,5mm an einigen Stellen. Eine...
  4. Arbeitsplatte an raumhohes Fenster, raumhohes Fenster unterteilbar?

Arbeitsplatte an raumhohes Fenster, raumhohes Fenster unterteilbar?: Liebe Bauexperten, wir haben uns eine Wohnung gekauft (wird noch gebaut) mit raumhohen Fenstern. Jetzt stehen wir vor folgendem Problem. Die...
  5. E-Install.- Wandteil über Arbeitsplatten Küche

E-Install.- Wandteil über Arbeitsplatten Küche: Wie sagt man dazu Wie nennt man die Platten aus Holz( ca 1-1,5cm stark) oder Metall, etc. die über der Arbeitsplatten an der Wand montiert wird,...