Küchentür -Lösung gesucht!
Diskutiere Küchentür -Lösung gesucht! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben noch ein kleines Problem mit unserem Küchenraum. Der Grundriss der Küche und unseres angrenzenden Flurs habe ich beigefügt....
Seite 1 von 2
Thema: Küchentür -Lösung gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
küchentür verbreitern
Die Seite wird geladen...
-
Küchentür -Lösung gesucht! - Ähnliche Themen
-
Suche alternative Lösung für Dachausbau
Suche alternative Lösung für Dachausbau: Hallo zusammen, Ich wollte ursprünglich unser Dachboden (Kinderzimmer) renovieren und die Nut und feder Wände durch Rigipsplatten ersetzen. Ich... -
Fliegengitter Lösung für Halterung an Fensterrahmen
Fliegengitter Lösung für Halterung an Fensterrahmen: Hallo Zusammen, in unserem Unternehmen möchten wir gerne abnehmbare Fliegengitter (oder auch feste installiert) anbringen. Der Fensterbauer... -
Aufsteigende Feuchtigkeit Garage bei Regen - Lösung?
Aufsteigende Feuchtigkeit Garage bei Regen - Lösung?: Ich hab ein für mich nur optisch relevantes Problem, wenn es länger regnet. Es werden die Pflasterfugen in der Nähe des Tores bis ein Viertel... -
Gesucht wird die Quelle/ Urteil wenn es eine andere technische Lösung gibt bzw die Möglichkeit
Gesucht wird die Quelle/ Urteil wenn es eine andere technische Lösung gibt bzw die Möglichkeit: Hallo wir suchen die Quelle für folgenden Sachverhalt: ....wenn es eine andere technische Lösung gibt bzw die Möglichkeit das ganze mit weniger... -
Wie Küchentür ebenerdig abdichten?
Wie Küchentür ebenerdig abdichten?: Hallo, wir möchten aus der Küchentür (s. Fotos) ohne Stufe (also ebenerdig) in den Garten gelangen. Dazu muss die Terassenpflasterung bis zur...