Küchentür -Lösung gesucht!

Diskutiere Küchentür -Lösung gesucht! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Also ich würde da glaube ich keine Tür mehr hinmachen. Wenn überhaupt nur eine Öffnung.. Die 2 Meter werden keinen umbringen und es kommt nur...

1. #21 luemmelchris, 06.07.2009
    luemmelchris

luemmelchris

Beruf:
    SoftwareVertrieb
    Also ich würde da glaube ich keine Tür mehr hinmachen. Wenn überhaupt nur eine Öffnung..
    Die 2 Meter werden keinen umbringen und es kommt nur Unruhe rein

2. Didl

Didl

Beruf:
    Elektroniker
    Auf einer Messe habe ich eine Türe gesehen, bei der das Türblatt mittig drehbar gelagert war, und sich der Drehpunkt beim öffnen zur Seite geschoben hat. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, weiß jemand, was ich meine? Leider habe ich mir kein Prospekt mitgenommen.

Thema: Küchentür -Lösung gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. küchentür verbreitern

Die Seite wird geladen...

Küchentür -Lösung gesucht! - Ähnliche Themen

1. Außenwand Rohrdurchführungen undicht. Lösung?

Außenwand Rohrdurchführungen undicht. Lösung?: Kurze Zusammenfassung: Ich wohne in einer WEG (bin im Verwaltungsbeirat) und im Sommer + Herbst 2024 hatten zwei unserer Wohnungen...
  2. EFH Neubau: Lösung für Entwässerung Fensterbank vor Terrassentüren

EFH Neubau: Lösung für Entwässerung Fensterbank vor Terrassentüren: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Lösung für die Entwässerung vor unseren Terrassentüren. In unserem Neubau haben wir...
  3. Kondensat in Fenstern - Lösung

Kondensat in Fenstern - Lösung: Bei zwei meiner Kunststofffenster ist mir aufgefallen, dass sich innen - zwischen den Dichtebenen - Kondensat bildet. Und gar nicht wenig. Bei...
  4. Nachtabsenkung funktioniert nicht mehr - welche Lösung gibt es??

Nachtabsenkung funktioniert nicht mehr - welche Lösung gibt es??: Vitotronic 150 (Steuerung) Vitola 100 Vitocell-H 100 Vitolig 100 (Holzverbrenner) Hallo, ich werde in der 2. Hälfte 2025 an die Nahwärme...
  5. Wie Küchentür ebenerdig abdichten?

Wie Küchentür ebenerdig abdichten?: Hallo, wir möchten aus der Küchentür (s. Fotos) ohne Stufe (also ebenerdig) in den Garten gelangen. Dazu muss die Terassenpflasterung bis zur...