Landesbauverordnung - Abstand vor der Garage zur Straße
Diskutiere Landesbauverordnung - Abstand vor der Garage zur Straße im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe gelesen/gehört, dass vor einer Garage mindestens 5m Abstand zur Straße eingehalten werden müssen. Ist dies richtig...
Thema: Landesbauverordnung - Abstand vor der Garage zur Straße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mindestabstand garage zur straße
,mindestabstand garage zur verkehrsfläche
,abstand garage straße
,- garage abstand zur straße bw,
- garage sbstand strasse
Die Seite wird geladen...
-
Landesbauverordnung - Abstand vor der Garage zur Straße - Ähnliche Themen
-
Abstand zwischen Außenmauer und Innenmauer
Abstand zwischen Außenmauer und Innenmauer: Moin, wir sind gerade dabei einen Altbau aus dem Jahre 1975 zu sanieren und sind bei dem Mauerwerk angekommen. Die Fassade ist soweit in Ordnung,... -
Schrauben Abstände
Schrauben Abstände: Die empfohlenen Schrauben Abstände beim Gipskartonschrauben sind ja bekannt. Ich mache bei einlagiger Beplankung gerne am Ende, also am Stoß... -
Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag
Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag: Guten Morgen zusammen, ich habe mehrere Fragen rund um das Thema Dämmstreifen Estrich, Sockelleisten, PE-Folie und Trittschalldämmung. 1. Dient... -
Garage / Haus Abstand vergrößert sich
Garage / Haus Abstand vergrößert sich: Hallo, wir haben nun unser Haus ca. 4 Jahre. An das Haus wurde eine Garage angebaut. Diese ist eine gemauerte Garage mit im hinteren Teil... -
Kernbohrung, tragende Wand, Abstand Fenster
Kernbohrung, tragende Wand, Abstand Fenster: Hallo liebes Forum, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Kaminofen zuzulegen. Dazu müsste ein Edelstahlkamin an der Fassade nachgerüstet werden....