"Langweiliger" Entwurf

Diskutiere "Langweiliger" Entwurf im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; 1 Badezimmer für 4 Personen (2 x teenie-mädels??) :respekt Gäste-WC + Gard. im EG würd ich einen Raum draus machen als Duschbad. EG:...

1. Dingo

Dingo

Beruf:
    Entwickler
    1 Badezimmer für 4 Personen (2 x teenie-mädels??) :respekt

Gäste-WC + Gard. im EG würd ich einen Raum draus machen als Duschbad.

EG: Vorräte kleiner (Futterlogistik für 0.5 Woche)+ Gard. davor
    KG: Vorräte Teil 2 (Überlebensdepot, sonstiges) ggf. noch im HWR (Wieso ist die Hausfrauen/-männer-Kellerhaltung bloß wieder so in Mode?) mit integrieren?

2. #42 meinHaus500, 14.01.2010
    meinHaus500

meinHaus500

Beruf:
    Bankkauffrau
    Es wird eng. Man möchte sich ja nach dem Duschen im Bad auch noch abtrocknen und anziehen, evtl. Haare fönen usw. Und wenn es nicht nur ein Gäste-WC wird sollte auch das Waschbecken ein aktzeptable Größe haben.

Zwischen "langweilig" und "schlicht, schnörkellos" liegt noch ein sehr großer Unterschied. "Schlicht, schnörkellos" kann durchaus sehr interessant sein.

Die Anordnung der Zimmertüren ist sicher auch noch nicht entgültig, oder?

Thema:

"Langweiliger" Entwurf

Die Seite wird geladen...

"Langweiliger" Entwurf - Ähnliche Themen

1. EFH Grundriss - erster Entwurf mdB um Feedback

EFH Grundriss - erster Entwurf mdB um Feedback: Hallo zusammen, mein Mann und ich stehen gerade noch am Anfang unserer Bauüberlegungen. Wir haben bereits ein Grundstück und beschäftigen uns...
  2. Meinungen zum Entwurf - Massivholzhaus

Meinungen zum Entwurf - Massivholzhaus: Hallo zusammen, Wir planen dieses Jahr den Bau eines massiven Holzhauses und stehen kurz vor der Vergabe des Holzhauses. Der Bauantrag ist...
  3. Grundriss-Entwurf bitte helfen

Grundriss-Entwurf bitte helfen: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier. Wir sind aktuell mit 2 Baufirmen in Verhandlungen und wollten euch mal fragen, welche Anmerkungen,...
  4. Bevor es hier zu langweilig wird - und das Forum einschläft

Bevor es hier zu langweilig wird - und das Forum einschläft: Geschlossene Bebauung. Rot= neu Grau= Altbestand Gelb = abriss Meinungen? [ATTACH][ATTACH]