Lastfälle und der Sinn von Bodengutachten
Diskutiere Lastfälle und der Sinn von Bodengutachten im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, häufig wird bei der Abdichtung in Kellerbereichen nach einem Bodengutachten gefragt. Dies soll dann den Lastfall bestimmen und die...
Thema:
Lastfälle und der Sinn von Bodengutachten
Die Seite wird geladen...
-
Lastfälle und der Sinn von Bodengutachten - Ähnliche Themen
-
Frage zur Kellerabdichtung Lastfall 4 - z. B. mit Pecimor 2K Kellerwand Poroton T7-MW
Frage zur Kellerabdichtung Lastfall 4 - z. B. mit Pecimor 2K Kellerwand Poroton T7-MW: Hallo zusammen, hab da mal ne Frage: Was genau bedeutet "in 2 Lagen auftragen"? (Meine Fragen beziehen sich auf die roten Wörter) 1. Auf... -
Verklebung Perimeterdämmung (Lastfall 4 gemäß DIN 18195)
Verklebung Perimeterdämmung (Lastfall 4 gemäß DIN 18195): Hallo, ich diskutiere gerade mit einem Anbieter, ob die Perimeterdämmung bei einer KMB-Abdichtung nach Lastfall 4 gemäß DIN 18195 vollflächig... -
Abdichtung mit Schomburg Aquafin RS300 bei Lastfall nach DIN 18195-6
Abdichtung mit Schomburg Aquafin RS300 bei Lastfall nach DIN 18195-6: Hallo Bauexperten, zuerst möchte ich mich mal kurz vorstellen… Ich bin 35 Jahre alt, und seit kurzem Bauherr eines RHM in der Karlsruher... -
Drainage oder Abdichtung KMB Lastfall 6?
Drainage oder Abdichtung KMB Lastfall 6?: Hallo, wir bauen ein Haus und sind unsicher in Bezug auf die Abdichtung des Kellers. Ich habe nicht viel Erfahrungen im Baubereich und würde... -
Rigolen bei Lastfall aufstauendes Sickerwasser
Rigolen bei Lastfall aufstauendes Sickerwasser: Hallo zusammen! Ich habe nochmal eine spezifische Frage, die Teil unseres Problems der Keller/Lichtschachtabdichtung ist (siehe z.B....