lichte Raumhöhe

Diskutiere lichte Raumhöhe im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Nach kurzer Rücksprache mit unserem GU hat dieser die lichte Rohbauhöhe ohne Aufpreis von 2,635m auf 2,76m geändert. :) Das ist doch nett. Dadurch...

  1. #41 mastehr, 06.01.2014
    mastehr

    mastehr

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ist doch nett.
    Die Höhe habe ich auch. Mittlerweile hätte ich aber auch nichts gegen 20 cm mehr gehabt. Das wurde mir aber leider nicht angeboten.
     
Thema:

lichte Raumhöhe

Die Seite wird geladen...

lichte Raumhöhe - Ähnliche Themen

  1. Lichte Raumhöhe Spitzboden

    Lichte Raumhöhe Spitzboden: Moin Zusammen, ich bewohne eine Dachgeschoss Maisonette Wohnung, die 2. Etage ist ein Studio bzw. Spitzboden. Aktuell nicht als Wohnraum...
  2. Neubau - Lichte raumhöhe nicht eingehalten

    Neubau - Lichte raumhöhe nicht eingehalten: hallo zusammen, unser Rohbau, Dachstuhl sind schon leider fertig und uns wurde gesagt dass die raumhöhe niedriger als geplant wird im Vertrag...
  3. Vom Rohbaumaß zur lichten Raumhöhe

    Vom Rohbaumaß zur lichten Raumhöhe: Hallo Forum, dieses Thema wurde in einigen Beiträgen teilweise angesprochen, jedoch hat mir das noch nicht die endgültige Erleuchtung gebracht,...
  4. Lichte Raumhöhe Keller vermurkst

    Lichte Raumhöhe Keller vermurkst: Wir haben eine ETW im EG und Keller (verbunden mit Treppe) gekauft. Im Keller sind 2 Räume, offiziell als Hobbyräume angegeben, die laut Exposé...
  5. Lichte Raumhöhe - 3-4cm fehlen!

    Lichte Raumhöhe - 3-4cm fehlen!: Hallo, ich hoffe, bei den Profis Hilfe zu finden. Wir haben wine Wohnung von einem Bauträger gekauft. Die wird jetzt gerade gebaut. Laut...