Lichtvoute unter abgehängte Decke
Diskutiere Lichtvoute unter abgehängte Decke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten und Profiheimwerker, ich habe versucht mich hier schon einmal einzulesen, mich mit den Datenblättern der GK-Platten...
Thema:
Lichtvoute unter abgehängte Decke
Die Seite wird geladen...
-
Lichtvoute unter abgehängte Decke - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ihr mir bei folgendem Thema weiterhelfen könntet: Ein Teilbereich der... -
Lichtvoute mit Gipskartonformteile
Lichtvoute mit Gipskartonformteile: Guten Tag, in meinem Neubau würde ich gerne eine Lichtvoute im Wohnzimmer verbauen. Für die Lichtvoute würde ich fertige Gipskartonformteile... -
Lichtvoute / Abkastung / Holz oder Gipskarton?
Lichtvoute / Abkastung / Holz oder Gipskarton?: Hallo liebe Experten, im Zuge des Wohnzimmerumbaus möchte ich eine Lichtvoute an der Decke installieren. Wände und Decke sind aus Protonstein bzw.... -
Lichtvouten mit LED Spots und LED Streifen, so dass es 'geschlossen' wirkt
Lichtvouten mit LED Spots und LED Streifen, so dass es 'geschlossen' wirkt: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen macht mir folgendes Kopfschmerzen. Ich möchte in meinem Wohnzimmer einen sog. Lichtvouten bauen mit LED Spots... -
Deckenkranz / Lichtvoute mit Metallunterkonstruktion
Deckenkranz / Lichtvoute mit Metallunterkonstruktion: Guten Abend liebe Experten, zunächst mal möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Martin (29), Programmierer aus Hamburg, und wir haben...