Liegenschaftskarte vs. Vermessung
Diskutiere Liegenschaftskarte vs. Vermessung im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Liebe Foristen, für ein Grundstück, das ich kaufen möchte, habe ich eine Liegenschaftskarte 1:500 mit Luftbild gekauft und dabei folgendes...
Thema: Liegenschaftskarte vs. Vermessung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
liegenschaftskarte falsch
,grundstücksgrenze falsch vermessen
,vermessung grundstück hanglage
,- Genauigkeit Flurkarte,
- Zeichnungen sind falsch vom katastetamt,
- Grenze auf flurkarte ungenau eingezeichnet,
- grenze beim Katasteramt falsch,
- flurkarte Streifen auf Gebäude,
- genauigkeit liegenschaftskataster,
- grundstücksgröße stimmt nicht was tun,
- genauigkeit kataster,
- dgk luftbild passen nicht zueinander,
- Liegenschaftskarte für Finanzberater bevor Grundstück gekauft,
- liegenschaftskarte digitalisiert abweichungen,
- grundstücksgrenze laut Luftbild falsch,
- messpunkte in flurkarte,
- messpunkte flurkarte,
- fehler in liegenschaftskarte grundstücksgrenze,
- liegenschaftskarte neubau,
- wie kommt das haus in die flurkarte
Die Seite wird geladen...
-
Liegenschaftskarte vs. Vermessung - Ähnliche Themen
-
Doppelhaushälfte Nachbar hat Grundstücksgrenze lt. Vermesser überschritten
Doppelhaushälfte Nachbar hat Grundstücksgrenze lt. Vermesser überschritten: Hallo, wir haben eine Doppelhaushälfte gekauft. Wir wollen an unserer Doppelhaushälfte jetzt anbauen (2geschossig). Der Nachbar hat das schon... -
Fenstereinbau bei falsch vermessenen Fenstern
Fenstereinbau bei falsch vermessenen Fenstern: Guten Tag, ist es üblich das ein Fensterbauer bei falsch vermessenen Fenstern wie im Bild ersichtlich vorgeht ? Über Meinungen würden wir uns sehr... -
Liegenschaftskarte falsch Online?!
Liegenschaftskarte falsch Online?!: Hallo, kann es eventuell sein, dass es Fehler in der Online Version der Liegenschaftkarte gibt? Kurz zum Hintergrund: Ich habe vor ca. 6 Jahren... -
Fehler in Liegenschaftskarte?
Fehler in Liegenschaftskarte?: Hallo zusammen! Auf der Suche nach Antworten für ein Problem bin ich auf diese Diskussion gestoßen:... -
Fragen bzgl. Grundbuchauszug und Liegenschaftskarte
Fragen bzgl. Grundbuchauszug und Liegenschaftskarte: Guten Tag, ich habe letzte Woche mit einem Kunden ein Gespräch gehabt. Der möchte umfassende Änderung/Renovierungen bzw. sogar einen Anbau an...