Linktipp, 15 Baufehler und deren Vermeidung!

Diskutiere Linktipp, 15 Baufehler und deren Vermeidung! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; http://www.bau-medien-zentrum.de/PrInFoO/index.php?ref=184 Hallo Leute, wollte eben in der neuen Rubrik "Links" den oben aufgeführten Link...

1. #1 Bau und Fragen, 21. September 2011
    Bau und Fragen

Bau und Fragen

Beruf:
    Angestellter
    http://www.bau-medien-zentrum.de/PrInFoO/index.php?ref=184

Hallo Leute,

wollte eben in der neuen Rubrik "Links" den oben aufgeführten Link einfügen.
    Leider kann ich in der Rubrik nix einstellen, das ist wohl den Admins vorbehalten...Das niedrigere "Fußvolk" kann hier wohl nix einstellen...:o

Hier werden beispielhaft "15 Baufehler" mit Foto dargestellt, und
    deren "Vermeidung" erklärt.

Denke das ist für alle angehenden Bauherren ein Wink mit dem Zaunpfahl, das auch die entsprechende Detailplanung nicht zu vernachlässigen ist.

Vielleicht kann einer der Admins das in die entsprechende Rubrik verschieben!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linktipp, 15 Baufehler und deren Vermeidung!

Die Seite wird geladen...

Linktipp, 15 Baufehler und deren Vermeidung! - Ähnliche Themen

1. Große "Schalterbatterie" vermeiden

Große "Schalterbatterie" vermeiden: Tag zusammen. Hat jemand eine Idee wie man große Schalterleisten gerade im Wohnzimmer vermeiden kann? Wir haben im Wohnzimmer 3 Brennstellen,...
  2. Kältebrücke vermeiden bei Anbau

Kältebrücke vermeiden bei Anbau: Guten Tag, wir sind aktuell an der Planung eines Carports (Flachdach), dieser soll am Haus Angeschlossen werden. Die Größe beträgt ca. 21m2....
  3. Schallbrücken vermeiden Holzbalkendecke

Schallbrücken vermeiden Holzbalkendecke: Hallo zusammen, wir stellen gerade den Aufbau unserer Holzbalkendecken EG-OG und OG-DG neu her. Dach und Fassade sind gedämmt, alle Stockwerke...
  4. Baddecke und deren Aufbau

Baddecke und deren Aufbau: Hallo, vielleicht kann uns geholfen werden: Wir haben unser Bad vergrößert und hierzu den angrenzenden Schuppen mit einbezogen. Zum Bestand:...
  5. Wärmebrücke entgegenwirken und Schimmel vermeiden

Wärmebrücke entgegenwirken und Schimmel vermeiden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Problem: Die Betonbodenplatte der 1. Etage ragt über das Mauerwerk...