Loch in Betongiebelwand

Diskutiere Loch in Betongiebelwand im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Aber wie gesagt, ich mache es über das Dach.

1. #21 nitrocb, 01.05.2020
    nitrocb

nitrocb

Aber wie gesagt, ich mache es über das Dach.

2. #22 Fred Astair, 01.05.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Herrje, dann machs doch wie Du denkst und stiehl uns nicht die Zeit.

3. #23 nitrocb, 01.05.2020
    nitrocb

nitrocb

Sorry. So war es nicht gemeint.

Meine Frage lautet eher. Würde es zu Rissen kommen weil die Statik leidet oder auf Grund der Schlagbohrmaschine. Bei letzterem stellt sich mir die Frage wie es dann wäre, wenn ich mit der Schlagbohrmaschine einfach ein Loch bohre um einen Dübel einzuschlagen.

Sorry, ich will’s halt nur verstehen.

4. #24 Fred Astair, 01.05.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Ich bin raus.

Thema:

Loch in Betongiebelwand

Die Seite wird geladen...

Loch in Betongiebelwand - Ähnliche Themen

1. Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?

Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?: Hallo Bauexperten, :) da ich dieses Jahr unseren Beton-Balkon sanieren möchte/musss, würde mich interessieren, wie ich die Löcher in der...
  2. Loch in Strohdecke flicken

Loch in Strohdecke flicken: Ich saniere gerade meine Decke. Es gibt mehrere Löcher und Risse im Putz, die fülle ich mit faseramiertem Spachtel und Rissband auf, das...
  3. 12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren

12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe...
  4. Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung

Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung: Hall zusammen, ich renoviere gerade unser Gäste WC und nun sind die Fliesen runter, ich wollte eigentlich den Kauf LUP 222 zum verschlissen der...
  5. Loch in Wand verschließen (Kabelkanal)

Loch in Wand verschließen (Kabelkanal): Hallo, durch die Installation einer PV Anlage wurde bei mir im Keller ein Kabelkanal an der Decke verlegt. Dieser ging durch den Tankraum dann...