Lohnt sich das Herausnahme einzelner Gewerke aus einem komplett Angebot vom Bauträger
Diskutiere Lohnt sich das Herausnahme einzelner Gewerke aus einem komplett Angebot vom Bauträger im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich weiß die Frage ist irgendwie undeutlich. Also: Meine Mutter, alleinstehend möchte nochmal bauen. Wir haben ein Angebot von...
Thema:
Lohnt sich das Herausnahme einzelner Gewerke aus einem komplett Angebot vom Bauträger
Die Seite wird geladen...
-
Lohnt sich das Herausnahme einzelner Gewerke aus einem komplett Angebot vom Bauträger - Ähnliche Themen
-
Innentüren - Lohnt sich Vollspann im Vergleich zu Röhrenspann?
Innentüren - Lohnt sich Vollspann im Vergleich zu Röhrenspann?: Ich saniere einen Altbau vor dem Einzug. Wir haben jetzt alle Innentüren entfernt und wählen einen Ersatz. Waren schon im Holzfachgeschäft und... -
Lohnt sich eine KfW-Förderung?
Lohnt sich eine KfW-Förderung?: Guten Abend! Ich bin neu hier in Forum und hoffe, von Euch eine erste wegweisende Einschätzung zu bekommen. zur Ausgangslage: meine Frau und ich... -
KFW 55, KFW 40, KFW 40 Plus - Was sind herausforderungen? Was lohnt sich?
KFW 55, KFW 40, KFW 40 Plus - Was sind herausforderungen? Was lohnt sich?: Liebe Gemeinde, ich möchte mich mit Euch zum Thema KFW-Förderung bzw. KFW Voraussetungen austauschen. Meine Ausgangssituation ist ich ein... -
Solarthermie: Lohnt sich Heizungsunterstützung?
Solarthermie: Lohnt sich Heizungsunterstützung?: Hallo zusammen, ich baue ein EFH-Haus mit Einliegerwohnung, ca. 180 qm. Bisher war geplant, die Brauchwassererwärmung durch eine... -
Schallschutz im Wohnzimmer, lohnt sich das?
Schallschutz im Wohnzimmer, lohnt sich das?: Hallo, wollte fragen ob es sich lohnt einen Schallschutz im Wohnzimmer, an der Decke, zu montieren? Altbau, habe nur eine Nachbarin direkt oben,...