Luftdichtheitsschicht bei Sanierung über Außenputz
Diskutiere Luftdichtheitsschicht bei Sanierung über Außenputz im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung, die Luftdichtheitsschicht bei einer Sanierung mit WDVS über den alten Außenputz zu realisieren? Ich bin...
Thema:
Luftdichtheitsschicht bei Sanierung über Außenputz
Die Seite wird geladen...
-
Luftdichtheitsschicht bei Sanierung über Außenputz - Ähnliche Themen
-
Mehrfamilienhaus Sanierung Keller Maßnahmen & Ideen?
Mehrfamilienhaus Sanierung Keller Maßnahmen & Ideen?: Hallo zusammen und liebe Bauexpertenforum Community, ich bin aktuell dabei ein Haus zu kaufen und überlege mir gerade welche Sanierungsmaßnahmen... -
Details Luftdichtheitsschicht über Außenputz unter WDVS
Details Luftdichtheitsschicht über Außenputz unter WDVS: Hallo zusammen, ich saniere gerade mein Haus mit viel Eigenleistung und habe schon viel vom gesammelten Wissen im Internet profitiert. Ich bin... -
Fenster an Luftdichtheitsschicht bzw.Dampfbremse anbinden
Fenster an Luftdichtheitsschicht bzw.Dampfbremse anbinden: Hallo Forum, zuerst herzlichen Dank an euch alle, viele Beiträge haben mir als Häuslebauer und DIY Mensch weitergeholfen, habe von Bodenplatten... -
Anschluss Luftdichtheitsschicht an Edelstahlschornstein
Anschluss Luftdichtheitsschicht an Edelstahlschornstein: Kennt irgend jemand ein System, mit welchem man die Luftdichtheitsschicht fach- und brandschutzgerecht an einen Edelstahlschornstein anschließen... -
Spanplatte 13 mm als Luftdichtheitsschicht?
Spanplatte 13 mm als Luftdichtheitsschicht?: Wir haben bei unserem Fertighaus zusätzlich zum gedämmten, aber nicht ausgebauten Spitzboden 13 mm Spanplatte reingenommen, weil es nicht viel...