Luftfeuchte Altbau unter Bauphysik allgemein

Diskutiere Luftfeuchte Altbau unter Bauphysik allgemein im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Moin, hatte eben unter Bauphysik allgemein ein Thema zu Luftfeuchte / Wärmebrücke im Altbau erstellt, und erst danach gesehen, dass es hier den...

1. #1 Staubsauger, 25.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2017
    Staubsauger

Staubsauger

Beruf:
    Kaufmann
    Moin,

hatte eben unter Bauphysik allgemein ein Thema zu Luftfeuchte / Wärmebrücke im Altbau erstellt, und erst danach gesehen, dass es hier den eigenen Bereich Wärmebrücken gibt.

Deshalb hier kurz der Hinweis auf das andere Thema:
    Luftfeuchte Altbau

Ich freu mich auf eure Tipps und Anmerkungen!

Thema:

Luftfeuchte Altbau unter Bauphysik allgemein

Die Seite wird geladen...

Luftfeuchte Altbau unter Bauphysik allgemein - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden, Luftfeuchtigkeit

Wasserschaden, Luftfeuchtigkeit: Ich seit etwa 1,5 Jahren in einer Wohnung im EG. Der hintere Teil der Wohnung liegt teilweise im Erdreich. Dort befindet sich ein Abstellraum und...
  2. hohe Luftfeuchtigkeit

hohe Luftfeuchtigkeit: Hallo, ich hoffe ich habe den richtigen Bereich getroffen. Ich hab ein Wochenehaus aus Betonschalsteinen und Innenwände Ziegel. Baujahr ca 1984,...
  3. Luftfeuchtigkeit in Wohnung dauerhaft nicht unter 60% zu bekommen

Luftfeuchtigkeit in Wohnung dauerhaft nicht unter 60% zu bekommen: Hallo, ich bin Mieter in einer 60qm Altbauwohnung, letzte Renovierung mitte der 90er. Fenster sind doppelt verglast und zumindest keine...
  4. Luftfeuchte Altbau

Luftfeuchte Altbau: Moin moin, ich habe folgende Frage vzw Problem. Ich bewohne als Mieter einen Altbau, Baujahr ca. 1910. Vergangenens Jahr wurde in einer Ecke...
  5. Kellersanierung Altbau , hohe Luftfeuchtigkeit

Kellersanierung Altbau , hohe Luftfeuchtigkeit: Hallo an alle Bauspezi´s, ich bin Besitzer eines Mehrfamilienhauses Baujahr 1902. Das Haus ist voll unterkellert ( ca 100 qm) ohne Fundament...