Luftfeuchte Altbau unter Bauphysik allgemein

Diskutiere Luftfeuchte Altbau unter Bauphysik allgemein im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Moin, hatte eben unter Bauphysik allgemein ein Thema zu Luftfeuchte / Wärmebrücke im Altbau erstellt, und erst danach gesehen, dass es hier den...

1. #1 Staubsauger, 25.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2017
    Staubsauger

Staubsauger

Beruf:
    Kaufmann
    Moin,

hatte eben unter Bauphysik allgemein ein Thema zu Luftfeuchte / Wärmebrücke im Altbau erstellt, und erst danach gesehen, dass es hier den eigenen Bereich Wärmebrücken gibt.

Deshalb hier kurz der Hinweis auf das andere Thema:
    Luftfeuchte Altbau

Ich freu mich auf eure Tipps und Anmerkungen!

Thema:

Luftfeuchte Altbau unter Bauphysik allgemein

Die Seite wird geladen...

Luftfeuchte Altbau unter Bauphysik allgemein - Ähnliche Themen

1. Hohe Luftfeuchtigkeit nach Dämmung der obersten Geschossdecke

Hohe Luftfeuchtigkeit nach Dämmung der obersten Geschossdecke: Hallo Zusammen, Mein Name ist Mike und ich komme aus Hessen. Ich bewohne ein Haus Bj. 1959. Ich habe in der obersten Geschossdecke im Sommer die...
  2. Wasserschaden, Luftfeuchtigkeit

Wasserschaden, Luftfeuchtigkeit: Ich seit etwa 1,5 Jahren in einer Wohnung im EG. Der hintere Teil der Wohnung liegt teilweise im Erdreich. Dort befindet sich ein Abstellraum und...
  3. hohe Luftfeuchtigkeit

hohe Luftfeuchtigkeit: Hallo, ich hoffe ich habe den richtigen Bereich getroffen. Ich hab ein Wochenehaus aus Betonschalsteinen und Innenwände Ziegel. Baujahr ca 1984,...
  4. Luftfeuchte Altbau

Luftfeuchte Altbau: Moin moin, ich habe folgende Frage vzw Problem. Ich bewohne als Mieter einen Altbau, Baujahr ca. 1910. Vergangenens Jahr wurde in einer Ecke...
  5. Kellersanierung Altbau , hohe Luftfeuchtigkeit

Kellersanierung Altbau , hohe Luftfeuchtigkeit: Hallo an alle Bauspezi´s, ich bin Besitzer eines Mehrfamilienhauses Baujahr 1902. Das Haus ist voll unterkellert ( ca 100 qm) ohne Fundament...