Luftfeuchte Altbau unter Bauphysik allgemein

Diskutiere Luftfeuchte Altbau unter Bauphysik allgemein im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Moin, hatte eben unter Bauphysik allgemein ein Thema zu Luftfeuchte / Wärmebrücke im Altbau erstellt, und erst danach gesehen, dass es hier den...

1. #1 Staubsauger, 25.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2017
    Staubsauger

Staubsauger

Beruf:
    Kaufmann
    Moin,

hatte eben unter Bauphysik allgemein ein Thema zu Luftfeuchte / Wärmebrücke im Altbau erstellt, und erst danach gesehen, dass es hier den eigenen Bereich Wärmebrücken gibt.

Deshalb hier kurz der Hinweis auf das andere Thema:
    Luftfeuchte Altbau

Ich freu mich auf eure Tipps und Anmerkungen!

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Luftfeuchte Altbau unter Bauphysik allgemein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. azs

,
  3. news

Die Seite wird geladen...

Luftfeuchte Altbau unter Bauphysik allgemein - Ähnliche Themen

1. Suche nach „Altbau“ Firmen

Suche nach „Altbau“ Firmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage und hoffe es kann jemand helfen. Nachdem wir nun seit knapp 3 Jahren erfolglos nach einer...
  2. Luftfeuchtigkeit Neubau

Luftfeuchtigkeit Neubau: Hallo zusammen, wir wohnen seit 2 Wochen in unserem Neubau (KFW55, keine Lüftungsanlage). Ich lege großen Wert darauf das am Tag 2x Stoßgelüftet...
  3. Altbau - Fundament, Bodenplatte, Mauerwerk erneuern?

Altbau - Fundament, Bodenplatte, Mauerwerk erneuern?: Hallo zusammen, in unserem Haus aus 50er muss "Wirntergarten" erneuert werden. Der Winterkarten (7m x 3m) verbindet drei Räume(Bauten) und wurde...
  4. zerfallende Betonwände in nassem Keller beim Altbau (ca. 1915)

zerfallende Betonwände in nassem Keller beim Altbau (ca. 1915): Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Kauf eines Altbaus vom Anfang des 20ten Jahrhunderts, der sich in einem sehr schlechten Zustand...
  5. Bodenausgleichsmasse / Ardex CL 300 im Altbau

Bodenausgleichsmasse / Ardex CL 300 im Altbau: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag. Ich schreibe euch, weil wir in unserem Altbau aus 1963 gerade die Fußböden überarbeiten. Wir haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden