Machbarkeitsfrage: Containermodule in Anbau implementieren

Diskutiere Machbarkeitsfrage: Containermodule in Anbau implementieren im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; also wenn in diesem Forum 24 Stunden nach dem Posting kein Widerspruch oder sonstige negativ behaftete Bemerkungen (also nur zu bitte :)) kommen,...

1. Bowman

Bowman

Beruf:
    IT
    also wenn in diesem Forum 24 Stunden nach dem Posting kein Widerspruch oder sonstige negativ behaftete Bemerkungen (also nur zu bitte :)) kommen, würde das ja bedeuten.. auf Grundlage der aufgeführten Arbeiten könnte man die beiden Bauweiswen vergleichen?

2. Bowman

Bowman

Beruf:
    IT
    Wer schweigt stimmt zu, sagt der ehrbare Kaufmann

3. #43 Skeptiker, 15.01.2014
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    gewagte These, aber sicherlich gültig für Selbstgespräche! :winken (vielleicht hat einfach nur keiner Lust zu antworten?)

4. Bowman

Bowman

Beruf:
    IT
    hehe:)

aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen hier im deutschesten aller deutschen Foren.
    mindest eine diffamierung bzgl. meines IT-Berufes wäre drin gewesen

Thema: Machbarkeitsfrage: Containermodule in Anbau implementieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausnebengebäude fertigmodule

Die Seite wird geladen...

Machbarkeitsfrage: Containermodule in Anbau implementieren - Ähnliche Themen

1. Neubau Anbau Fußboden

Neubau Anbau Fußboden: Morgen In einem Anbau / Neubau soll in der ersten Etage ein Badezimmer entstehen. Wie ist der korrekte Fußbodenaufbau? Bis jetzt die Decke...
  2. Anbau geplant

Anbau geplant: Moin zusammen, ich plane einen einstöckigen Anbau (4,5m x4,5m)an unseren 50er Jahre Altbau. Ursprünglich hatten wir einen Warmwintergarten...
  3. Keller (ein wenig tiefer) Machbarkeitsfrage

Keller (ein wenig tiefer) Machbarkeitsfrage: Hallo zusammen, wir haben uns ein wie unsere Freunde sagen einen "alten Zabachel" (1907) gekauft. Hier ist die Kellerhöhe nicht so wirklich...
  4. Natursteinpflasterrandstein in Verbindung mit Betonsteinen - Machbarkeitsfrage

Natursteinpflasterrandstein in Verbindung mit Betonsteinen - Machbarkeitsfrage: Hi zusammen, ich liege gerade im Streit mit meinem Schwiegervater der mir bei der Vorgartengestaltung hilft. Er sagt man könne keine 9x9x9...
  5. Machbarkeitsfrage - Kauf eines Einfamilienhauses finanziell möglich ?

Machbarkeitsfrage - Kauf eines Einfamilienhauses finanziell möglich ?: Hallo zusammen, ich bin verheiratet und habe ein Kind. Das Kind ist in 2008 geboren, wir wohnen zur Zeit auf 55 m² und müssen bald etwas tun......