Machbarkeitsfrage: Containermodule in Anbau implementieren

Diskutiere Machbarkeitsfrage: Containermodule in Anbau implementieren im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; also wenn in diesem Forum 24 Stunden nach dem Posting kein Widerspruch oder sonstige negativ behaftete Bemerkungen (also nur zu bitte :)) kommen,...

  1. Bowman

    Bowman

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hannover
    also wenn in diesem Forum 24 Stunden nach dem Posting kein Widerspruch oder sonstige negativ behaftete Bemerkungen (also nur zu bitte :)) kommen, würde das ja bedeuten.. auf Grundlage der aufgeführten Arbeiten könnte man die beiden Bauweiswen vergleichen?
     
  2. Bowman

    Bowman

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hannover
    Wer schweigt stimmt zu, sagt der ehrbare Kaufmann
     
  3. #43 Skeptiker, 15.01.2014
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    gewagte These, aber sicherlich gültig für Selbstgespräche! :winken (vielleicht hat einfach nur keiner Lust zu antworten?)
     
  4. Bowman

    Bowman

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hannover
    hehe:)

    aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen hier im deutschesten aller deutschen Foren.
    mindest eine diffamierung bzgl. meines IT-Berufes wäre drin gewesen
     
Thema: Machbarkeitsfrage: Containermodule in Anbau implementieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausnebengebäude fertigmodule

Die Seite wird geladen...

Machbarkeitsfrage: Containermodule in Anbau implementieren - Ähnliche Themen

  1. Dachabdichtung Anbau

    Dachabdichtung Anbau: Ich habe einen ca. 20m²-großen Anbau (dient als Schuppen und Motorradgarage), mit einem Flachdach aus Holz (Querbalken 10 x 12 cm mit...
  2. Bedarfsausweis für Altbau mit geplantem Anbau

    Bedarfsausweis für Altbau mit geplantem Anbau: Hallo zusammen, Wir planen aktuell für unser Haus von 1962 einen kleinen Anbau mit circa 30qm am EG. Zusätzlich noch ein paar Modernisierungen...
  3. Keller (ein wenig tiefer) Machbarkeitsfrage

    Keller (ein wenig tiefer) Machbarkeitsfrage: Hallo zusammen, wir haben uns ein wie unsere Freunde sagen einen "alten Zabachel" (1907) gekauft. Hier ist die Kellerhöhe nicht so wirklich...
  4. Natursteinpflasterrandstein in Verbindung mit Betonsteinen - Machbarkeitsfrage

    Natursteinpflasterrandstein in Verbindung mit Betonsteinen - Machbarkeitsfrage: Hi zusammen, ich liege gerade im Streit mit meinem Schwiegervater der mir bei der Vorgartengestaltung hilft. Er sagt man könne keine 9x9x9...
  5. Machbarkeitsfrage - Kauf eines Einfamilienhauses finanziell möglich ?

    Machbarkeitsfrage - Kauf eines Einfamilienhauses finanziell möglich ?: Hallo zusammen, ich bin verheiratet und habe ein Kind. Das Kind ist in 2008 geboren, wir wohnen zur Zeit auf 55 m² und müssen bald etwas tun......