Mängelanzeige bei schlüsselfertigen Häusern
Diskutiere Mängelanzeige bei schlüsselfertigen Häusern im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen! Nachdem ich nun in einigen anderen Rubricken einiges geklärt habe, bzw. derzeit noch kläre frage ich mich, wie ich bei...
Thema:
Mängelanzeige bei schlüsselfertigen Häusern
Die Seite wird geladen...
-
Mängelanzeige bei schlüsselfertigen Häusern - Ähnliche Themen
-
Mängelanzeige - Unternehmen reagiert trotz Zusage zur Beseitigung nicht mehr
Mängelanzeige - Unternehmen reagiert trotz Zusage zur Beseitigung nicht mehr: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Bauvorhabens kam es leider bei der Ausführung der Außenputzarbeiten zu diversen Mängeln. Auf diese haben wir... -
Risse in der Fassade - Mängelanzeige?
Risse in der Fassade - Mängelanzeige?: Hallo liebe Experten, wir haben eine fünf Jahre altes Haus (Ziegelbauweise ohne Wärmedämmung) gekauft und stellen nun fest, dass sich ein Netz... -
Mangelanzeige wegen defekter Lötstelle in Luftwärmepuppe nach 3 Jahren?
Mangelanzeige wegen defekter Lötstelle in Luftwärmepuppe nach 3 Jahren?: Hallo in die Runde. Folgender Sachverhalt: Ausfall unserer Heizung wegen Niederdruckstörung. Unser Heizungsmonteur kam vorbei, um sich das... -
Mängelanzeige, Gewerk anderen Handwerker
Mängelanzeige, Gewerk anderen Handwerker: Hallo zusammen, ich bin neu in diesen Forum, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Wir haben 2012 ein neues Einfamilienhaus mit Pool bauen lassen.... -
Mängelanzeige nach Abnahme der Bauleistung
Mängelanzeige nach Abnahme der Bauleistung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. Anzeige von Mängeln nach Abnahme der Bauleistung. Zum Fall: Wir haben einen GalaBauer mit der...