Mal ne doofe Frage...

Diskutiere Mal ne doofe Frage... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ... wenn mein Archi nur 5 Firmen anschreiben wollte, müsste ich ihm ja 5 weitere vorgeben. Interessant ist, wieviele dann tatsächlich ein...

1. #21 Skeptiker, 16.12.2010
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Interessant ist, wieviele dann tatsächlich ein Angebot abgeben. Meine aktuelle Bilanz für ein BV in M:

60 BU telefonisch angefragt
    12 LVs verschickt
    3 Angebote zum Submissionstermin bekommen, aber zwei unvollständig
    2 Angebote mit Verspätung bekommen, eines davon vollständig

2. #22 Der Bauberater, 16.12.2010
    Der Bauberater

Der Bauberater

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Ich unterstelle Deinem Archi mal, dass der auch 10 Firmen kennt. Da aber ein Bauer seine Schweinchen schon am Gang erkennt, wird er, unter anderem, um Dir und sich selbst Ärger zu ersparen, vielleicht doch nur 5 Firmen anschreiben.
    Wenn Du darauf bestehst, dass der eine oder Andere noch dazu genommen wird, stellt sich der Archi wahrscheinlich nicht quer.

3. #23 Behauserin, 16.12.2010
    Behauserin

Behauserin

Beruf:
    Betriebswirt
    @ Skeptiker:
    Ach herrje, das klingt nicht gut...

4. #24 Skeptiker, 16.12.2010
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Das bei mir unter bestimmten Umständen so, das kann bei in ein paar Wochen ganz anders aussehen - oder eben auch nicht ...

Thema:

Mal ne doofe Frage...

Die Seite wird geladen...

Mal ne doofe Frage... - Ähnliche Themen

1. 2 Fragen zu Entwässerung (und ich glaub wirklich doofe Fragen)

2 Fragen zu Entwässerung (und ich glaub wirklich doofe Fragen): Moin zusammen. Hätte da zwei doofe Fragen. 1. Wir machen die Entwässerung zusammen mit unserem Tiefbauer. Wir sollen das Material besorgen...
  2. doofe frage.. aber vielleicht kann einer aus eigener erfahrung berichten...

doofe frage.. aber vielleicht kann einer aus eigener erfahrung berichten...: hallo, ich habe mal eine doofe frage, aber sie interessiert mich trotzdem sehr. wie lange dauert es ca. vom rohbau bis zum einzug wenn alle...
  3. mal ne ganz doofe Frage

mal ne ganz doofe Frage: für meine Kinder bau ich gerade ... in´s gesamte Haus kommt ne Fußbodenheizung da drauf vermutlich Antikmarmor bis auf´s Studio im Dachspitz....
  4. 'ne doofe Frage...???

'ne doofe Frage...???: Hallo Gemeinde, hoffentlich kratzt ihr Euch nicht alle am Kopf nachdem ich meine Frage gestellt habe... :irre Also: Angenommen ich...