Massivbau Firma Saarland?

Diskutiere Massivbau Firma Saarland? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir möchten im nächsten Jahr eine Stadtvilla mit ca. 120-130m² bauen mit KfW55. Favorit Baustoff ist Porenbeton, leider ohne WDVS...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 999eugen999, 25.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2016
    999eugen999

999eugen999

Beruf:
    Lebensmitteltechniker
    Hallo zusammen,
    wir möchten im nächsten Jahr eine Stadtvilla mit ca. 120-130m² bauen mit KfW55.
    Favorit Baustoff ist Porenbeton, leider ohne WDVS geht es nicht. Hatten bereits einen Beratungstermin bei xxxxxxxxxx, die Beratung war gut aber wir möchten uns noch weiter umschauen.
    Meine Frage: Hat jemand von euch positive sowie negative Erfahrungen mit den Baufirmen aus der Region? Bin auf der Suche auf eine Baufirma xxxxxxxxxxxx gestoßen, leider ist die weit von uns und ich denke, dass es nicht von Vorteil ist. Die scheinen aber ein besseres Preisleistungsverhältnis zu haben, zumindest scheint die Ausstattung hochwertiger zu sein.

Falls jemand Infos hätte, würde mich sehr freuen.

Gruß.

2. #2 malgucken, 25.02.2016
    malgucken

malgucken

Beruf:
    Elektronik
    Naja, so weit ich weiß, darf hier allgmein gesagt über Firmen nicht gelästert und nicht gelobt werden. Schon der Name oben könnte zu viel sein.

Aber wieso gehts nicht ohne WDVS, wenn du das nicht magst...kenne zwar die neuesten Anforderungen nicht so genau, aber mit nem lockeren Stein sollte es auch ohne gehen bei ner Villa...

Willst du komplett fertig bauen, nicht mit ner lokalen Firma aus dem Eck, mit evtl. Fachkräften die auch dort wohnen...

3. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    genau so ist es, deswegen zu

Thema:

Massivbau Firma Saarland?

Die Seite wird geladen...

Massivbau Firma Saarland? - Ähnliche Themen

1. Garagenhöhe, was ist Standard im Massivbau mit Betondecke

Garagenhöhe, was ist Standard im Massivbau mit Betondecke: Hallo, wie hoch (über Bodenplatte) wird im Normallfall eine Garage mit 2,12 Meter hohen Sectionaltoren gemauert? 2,50 m gemauerte Außenwandhöhe...
  2. Massivbau mit Holzständer kombinieren

Massivbau mit Holzständer kombinieren: Hallo zusammen, bin zwar selbst Architekt (wenn auch noch ganz junger) aber das hier ist jetzt mein erstes EFH (mein eigenes...). Ich möchte...
  3. Bin neu hier - brauche Hilfe zum Thema Massivbau

Bin neu hier - brauche Hilfe zum Thema Massivbau: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Stephanie, ich bin 24 Jahre alt und möchte mit meinem Mann bauen. Wir...
  4. Lastabtragende Bodenplatte inkl. Heizung bei Massivbau

Lastabtragende Bodenplatte inkl. Heizung bei Massivbau: Hallo ihr Fachmänner! Was ist von einer lastabtragenden Bodenplatte inkl. Betonkernaktivierung sprich Fußbodenheizung zu halten. Ausführung...
  5. Welchen Keller für Massivbau

Welchen Keller für Massivbau: Servus zusammen, Aktuell sind wir in der "Endplanphase" mit unserem Architekten. Nächstes Jahr soll ein Einfamilienhaus in Halbhanglage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden