Masterthesis: Aufgeständertes Raumtragwerk

Diskutiere Masterthesis: Aufgeständertes Raumtragwerk im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich werd mal dran weiterarbeiten. du kannst doch im Prinzip deinen eigenen künstlerischen Gedanken freien Lauf lassen und das planen was du dir...

  1. #21 Bauqualle, 22.11.2015
    Bauqualle

    Bauqualle

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    4711 Duftstadt
    du kannst doch im Prinzip deinen eigenen künstlerischen Gedanken freien Lauf lassen und das planen was du dir vorstellst , in der Wirklichkeit und der Realität werden dann Baukonstruktion, Bauphysik , irdische Einflüsse und vieles mehr den Entwurf erst "machbar" machen. Als Beispiel: Stararchitekt oder besser gesagt "Künstler" Libeskind muß sich auch gefallen lassen , daß man seine künstlerischen Gebilde anschließend überarbeitet und in die Realität zurückbeordert und bei anderen Künstlern ist es doch auch so.
     
  2. #22 Skeptiker, 22.11.2015
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Itos Bibliothek ist eine Addition von Schuchow-Türmen und funktioniert nur deshalb so gut.


    mit skeptischen Grüßen!
     
Thema: Masterthesis: Aufgeständertes Raumtragwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fachwerkträger für raumtragwerk

    ,
  2. gebäude auf stützen

Die Seite wird geladen...

Masterthesis: Aufgeständertes Raumtragwerk - Ähnliche Themen

  1. Dämmung aufgeständerte Bodenplatte

    Dämmung aufgeständerte Bodenplatte: Hallo liebe Experten, mein Holzständerhaus ( bereits beauftragt ), soll auf eine Bodenplatte montiert werden, welche auf einigen...
  2. Photovoltaik auf Grenzgarage aufgeständert

    Photovoltaik auf Grenzgarage aufgeständert: Hallöchen, ich habe mal eine Frage zu Photovoltaikanlagen auf Grenzgaragen. Es ist gerade so, dass mein Nachbar an seiner Hausfront die nach Osten...
  3. Alternative zu aufgeständerte Terrasse

    Alternative zu aufgeständerte Terrasse: Hallo zusammen, Ort des Geschehns ist ein Hanggrundstück. Allerdings ist gem. Bebauungsplan das Haus auf dem Hanggrundstück so auszuführen, das...
  4. Kiesstreifen notwendig bei aufgeständerter Terrasse

    Kiesstreifen notwendig bei aufgeständerter Terrasse: Hallo, eigentlich sollte ein Kiesstreifen als Spritzschutz und schnelle Wasserableitung (damit meine ich den Schutz des Sockelputzes vor...
  5. Umfrage Masterthesis

    Umfrage Masterthesis: Liebe private Bauherren, ich bin Architekturstudentin und führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Umfrage bei Architekten und privaten...