Material u. Dachneigung

Diskutiere Material u. Dachneigung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir stehen vor der Entscheidung Ziegel od. Ytong. Was würdet Ihr empfehlen und warum? Außerdem suchen wir noch nach der...

1. #1 Thomas01, 18.02.2009
    Thomas01

Thomas01

Beruf:
    Büroangestellter
    Hallo zusammen,

wir stehen vor der Entscheidung Ziegel od. Ytong. Was würdet Ihr empfehlen und warum?

Außerdem suchen wir noch nach der richtigen Dachneigung. Es soll ein EFH mit OG. Aber das OG soll kein Vollgeschoss werden. Wir haben uns für einen Kniestock von 1,20 m entschieden. Wäre da eine Dachneigung von 37° sinnvoll bzw. ok?

Thomas

Thema:

Material u. Dachneigung

Die Seite wird geladen...

Material u. Dachneigung - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag Material

Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für...
  2. Wasserleitung im Freien - welches Material

Wasserleitung im Freien - welches Material: Hallo Ich möchten zu einem geplanten, separat stehenden Nebenbau eine Frischwasseranbindung aus dem Alt/Bestandshaus "verlängern". Dazu müsste ich...
  3. Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)

Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider...
  4. Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?

Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?: Hallo mal wieder, da unser Haus direkt am Gehweg sitzt (Nordseite), wollen wir eine Verblendung der Fenster machen. Mit Verblendung meine ich...
  5. Empfehlung Material Dachaustausch bei 14 Grad Dachneigung

Empfehlung Material Dachaustausch bei 14 Grad Dachneigung: Hallo Zusammen haben ein Haus aus 1974 vor 2 Jahren gekauft, ist mit Eternit bedacht. Dachneigund zu beiden Seiten 14 Grad.Keine Dämmung bisher....