Mauerdurchführung Erdreich Keller Abdichtung
Diskutiere Mauerdurchführung Erdreich Keller Abdichtung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich möchte 4 Erdkabel von der Hauswand zur Garage verlegen. Auf den Bildern sieht man, dass die Pflaster entfernt wurden und am...
Thema:
Mauerdurchführung Erdreich Keller Abdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Mauerdurchführung Erdreich Keller Abdichtung - Ähnliche Themen
-
Mauerdurchführung Wallbox/PV/Netzwerkkabel
Mauerdurchführung Wallbox/PV/Netzwerkkabel: Hallo zusammen, bei mir finden aktuell Tiefbauarbeiten zur Verlegung neuer Strom-,Gas u. Wasserleitungen statt. Dafür mussten mehre Löcher... -
Mauerdurchführung mit Rohr im Keller und Erdreich
Mauerdurchführung mit Rohr im Keller und Erdreich: Hallo zusammen, ich würde gerne Erdkabel in einem Leerrohr vom Haus zur Garage/Terrasse verlegen, weil jetzt alles relativ offen ist und es so... -
Erdkabel Mauerdurchführung mit Ringraumdichtung
Erdkabel Mauerdurchführung mit Ringraumdichtung: Hallo zusammen, ich möchte in meinen Garten 3 Erdkabel raus legen. Mein Elektriker möchte ein Loch bohren und mit Bitumen zu schmieren. Da ich... -
Mauerdurchführung in Lichtschacht abdichten (~25mm Durchmesser)
Mauerdurchführung in Lichtschacht abdichten (~25mm Durchmesser): Hallo zusammen, ich habe ein Erdkabel dass im Lichtschacht, oberhalb der Fensteröffnung, durch ein ca 25mm Durchmesser Bohrloch durch eine ca... -
Mauerdurchführung Telefon Kabel
Mauerdurchführung Telefon Kabel: Hallo, ich muss eine Bohrung durch eine Innen ——-> Außenwand, für ein Telefonkabel, Kabeldurchmesser ungefähr 7-8mm machen. Das ganze Überirdisch....