Maximale Drempelhöhe bei einem EFH?
Diskutiere Maximale Drempelhöhe bei einem EFH? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo an alle, ich lese immerwieder mit Bewunderung die Informationen aus dem Forum. Jedoch eine Frage habe ich immernoch in meinem Kopf, den...
Thema: Maximale Drempelhöhe bei einem EFH?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drempelhöhe
,MAximale DRempelhöhe
,maximale drepelhöhe
,- drempelhöhe definition SH,
- drempel definition,
- maximale efh
Die Seite wird geladen...
-
Maximale Drempelhöhe bei einem EFH? - Ähnliche Themen
-
Wie berechnen die Banken das maximale Kreditvolumen?
Wie berechnen die Banken das maximale Kreditvolumen?: Hallo zusammen, unserer Vermittler meint, dass es schwer wird eine Bank zu finden die unseren Kreditbedarf bewilligt, da die meisten günstigen... -
Gartenhaus streichen: Maximale Zeit zwischen zwei Anstrichen?
Gartenhaus streichen: Maximale Zeit zwischen zwei Anstrichen?: Hallo liebe Holzexperten, mein Gartenhaus steht soweit. Habe im Vorfeld alle Bohlen komplett grundiert und gestern die Außenwände mit... -
Anschlussfuge Pu schaum Fenster Spaltmaß maximal
Anschlussfuge Pu schaum Fenster Spaltmaß maximal: Guten Abend Helferleins, ein kurzer Quickie, mache gerade die Mängelliste für unseren Fenstereinbauer. [ATTACH] Darf ein Spalt vom 5 cm in der... -
maximal zulässiger Spalt zwischen Ramen und Mauerwerk
maximal zulässiger Spalt zwischen Ramen und Mauerwerk: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und suche Rat: Bei unserem Haus wurden durch einen Fachbetrieb die alten KS-Fenster (20 Jahre) gegen... -
Carport maximale Länge 4cm überschritten
Carport maximale Länge 4cm überschritten: Hallo, ich habe ein Carport freistehend neben meinem Haus errichtet. Laut Thüringer Bauordnung §6 (8) ist nun eine Maximallänge von 9m angegeben....