Mehrlast für Loggia?
Diskutiere Mehrlast für Loggia? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Statiker, ich plane eine Loggia im Dach meines Reihenmittelhauses von 1933. Der Statiker sagt das der dann außenliegende Bodenbereich...
Thema:
Mehrlast für Loggia?
Die Seite wird geladen...
-
Mehrlast für Loggia? - Ähnliche Themen
-
Fensterelement Loggia 2-fach oder 3-fach Verglasung?
Fensterelement Loggia 2-fach oder 3-fach Verglasung?: Servus zusammen, Haus BJ82, konventionelles Mauerwerk, Tausch Fenster zur Loggia 1. Stock Südseite erforderlich, Maße 3,7x2,2m. Bin nun... -
Balkon-Loggia ausbauen
Balkon-Loggia ausbauen: Liebes Forum, die Vorbesitzer unseres Hauses haben den Balkon mit Fenstern geschlossen, aber sonst fast alles in diesem Zustand belassen. Wir... -
Loggia sanieren, Frage an die Fachleute im Forum
Loggia sanieren, Frage an die Fachleute im Forum: Hallo zusammen, kurz zum Objekt: - Baujahr 1998, mittlere Etagnwohnung in einem Drei-Familienhaus - Loggia 11 m² (an zwei Seiten geöffnet mit ca.... -
Stehendes Wasser auf Loggia
Stehendes Wasser auf Loggia: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei den Bodenbelag unserer Loggia zu tauschen ca.9m² Grundfläche (Baujahr 1983). Bisher habe ich die alten... -
Loggia in Wohnbereich umbauen
Loggia in Wohnbereich umbauen: Hallo zusammen mein Name ist Mahmoud, dies ist mein erster Thread, also bitte nicht übel nehmen, falls Informationen oder ähnliche fehlen. Einfach...