Mein Grudriss (selber gezeichnet)

Diskutiere Mein Grudriss (selber gezeichnet) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Vorschlag: Flur etwas verlängern, HWR-Tür in den Flur. Schräge Wand und Tür der Küche weg, dafür halboffene Küche in L-Form (eventuell waagerechte...

1. Jan81

Jan81

Beruf:
    Fachinformatiker
    Danke ypg11, hm hört sich nicht schlecht an. Ich werde heute abend den Grundriss abzeichen und mal deine Änderungen einbauen. Nur ich will keine offene oder halb offene Küche.

2. Jan81

Jan81

Beruf:
    Fachinformatiker
    ja die überlegung hatte ich auch schon ;)

3. ypg111

ypg111 Gast

Dann Tür nach oben zur Essdiele. Dann hast Du Möglichkeit zur U-Küche, aber klein und kompakt.

Thema:

Mein Grudriss (selber gezeichnet)

Die Seite wird geladen...

Mein Grudriss (selber gezeichnet) - Ähnliche Themen

1. Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?

Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?: Ich grüße euch ! Mich interessiert das Thema, da ich evtl vorhabe, dies in die Realität umzusetzen. Es sollte wenn dann ein stinknormales...
  2. Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück

Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Expertenmeinung. Danke für Eure Hilfe. Auf unserer Straße befinden sich genau 27m Gehweg, der...
  3. 2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt

2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt: Hallo, ich möchte gerne 2 Pfosten Mauern und daran ein Tor anbringen und bin mir bei dem Fundament unsicher. Reicht das Fundament von 50cm...
  4. Grundriss auf Grundstück selber abstecken

Grundriss auf Grundstück selber abstecken: Hallo Liebes Forum, bei uns startet nach fast einem Jahr des Kampfs mit der Bürokratie (Stichwort Umwidmung des Grundstücks) nun die intensive...
  5. Grudrisse und Angebot zur Diskussion

Grudrisse und Angebot zur Diskussion: Nach langem Überlegen haben wir uns entschieden, schlüsselfertig zu bauen. Liegt wohl auch daran, dass wir nicht viel selber machen wollen...