Mein Grundriss - Diskussion erwünscht

Diskutiere Mein Grundriss - Diskussion erwünscht im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; gelöscht

1. #1 Plexo, 23.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2018
    Plexo

Plexo

gelöscht

2. #2 driver55, 23.09.2018
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    War er so schlimm?
    Wollte ihn gerade ansehen und bewerten.
    Was ich gesehen habe war ein (zu) schmaler Zugang zu Wohnen/Essen...

Thema:

Mein Grundriss - Diskussion erwünscht

Die Seite wird geladen...

Mein Grundriss - Diskussion erwünscht - Ähnliche Themen

1. Grundriss - Bitte um Diskussion

Grundriss - Bitte um Diskussion: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich würde mich über jede Kritik und Anregung zu unseren ersten Vorplanungen freuen! Es soll ein EFH für 5 Personen...
  2. Stadtvilla m. DG & Keller | Grundriss-Diskussion

Stadtvilla m. DG & Keller | Grundriss-Diskussion: Hallo Zusammen, ich bin derzeit fleißig am Grundriss planen / zeichnen und möchte euch diese mal hier zu Diskussion freigeben ;-). Was haben...
  3. Unser Grundriss EFH zur Diskussion

Unser Grundriss EFH zur Diskussion: Hallo zusammen, da wir uns jetzt auch mit dem Thema Hausbau beschäftigen dürfen bin ich vor ein paar Monaten auf dieses Forum gestoßen. Ich denke...
  4. Diskussion Grundriss - Vorplanung durch Architekt

Diskussion Grundriss - Vorplanung durch Architekt: Hallo, nachdem ich hier ja bereits vor ein paar Wochen einen Grundriss zur Diskussion gestellt habe und mir geraten wurde zum Architekten zu gehen...
  5. Entwurf/Plan/Grundriss zur Diskussion...

Entwurf/Plan/Grundriss zur Diskussion...: Hallo zusammen Es gibt ja diesbezüglich hier im Forum viel zu lesen und viele Entwürfe/Pläne werden eigentlich meist schlagartig zerrissen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden