Meinung von unserem Entwurf

Diskutiere Meinung von unserem Entwurf im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; die bilder sind wech - nu ist das thema tot! gibs zu: Du hast gelöscht, nachdem das noch als Stadtvilla bezeichnet wurde :mega_lol: *duckundweg*

  1. #21 MoRüBe, 24.02.2016
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    gibs zu: Du hast gelöscht, nachdem das noch als Stadtvilla bezeichnet wurde :mega_lol:

    *duckundweg*
     
  2. #22 Gast036816, 24.02.2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ich habe die schönen bilder nicht gelöscht!
     
  3. #23 Frau Maier, 24.02.2016
    Frau Maier

    Frau Maier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bodensee
    Es waren schöne Bilder? Sag bloß... Glaube ich dir nicht. :mega_lol:
     
  4. #24 Gast036816, 24.02.2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    glauben heisst nicht wissen.
     
Thema:

Meinung von unserem Entwurf

Die Seite wird geladen...

Meinung von unserem Entwurf - Ähnliche Themen

  1. Nachbar-Anbau und unsere Zustimmung- Eure Meinung

    Nachbar-Anbau und unsere Zustimmung- Eure Meinung: Hallo zusammen, Wir haben ein Grundstück gekauft und wollen eine Doppelhaushälfte bauen. Bei dem anderen Grundstück gibt es einen Interessenten....
  2. Unsere kleine stadtVilla 140qm - eure Meinung? !

    Unsere kleine stadtVilla 140qm - eure Meinung? !: Hallo! Wir wollen euch unseren grundriss zeigen und wissen ob wir irgendwas grundlegend ungeschicktes eingebaut haben :)[ATTACH] [ATTACH] Tut mir...
  3. Meinungen zu unserem Grundriss - Bitte um Feedback

    Meinungen zu unserem Grundriss - Bitte um Feedback: Hallo, ich möchte gerne euer Feedback bezüglich der zwei Grundrisse einholen. Das Haus soll modern, offen und großzügig wirken. Daten zum...
  4. Eure Meinung für unseren Grundriss

    Eure Meinung für unseren Grundriss: Hallo zusammen, wir haben eine Vorentwuf und ein Angebot von unsere Bauträger bekommen. Ich wollte gerne eure Meinung dazu wissen. Es soll ein...
  5. Meinungen zu unserem "Entwurf"

    Meinungen zu unserem "Entwurf": Vielen Dank für Eure Kritiken an unserem ersten Entwurf. Ich versuchs einfach nochmal mit breiterem Flur im OG, längerer Treppe, neuer Garderobe...