Meinung zum Bauplan!
Diskutiere Meinung zum Bauplan! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Leute! Hier mal unser Plan zum Bau eines Einfamilienwohnhaus mit Garage! Im großen und ganzen steht das ganze, aber wir haben noch ein...
Thema:
Meinung zum Bauplan!
Die Seite wird geladen...
-
Meinung zum Bauplan! - Ähnliche Themen
-
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein: Hallo zusammen, ich habe in einem Raum, in dem eine Renovierung anstand, "mal eben" den alten Estrich rausgerissen und einen neuen (samt Dämmung)... -
Meinung zur Sockelaufbau mit foamglas
Meinung zur Sockelaufbau mit foamglas: Hallo Zusammen, Ich baue zur Zeit einen Neubau. Der Keller ist quasi fertig und bald geht es weiter mit dem Holzrahmenbau. Mein Bauunternehmer... -
Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht
Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht: Bei uns geht nächste Woche mit dem Anbringen des WDVS los (180mm MiWo). Leider hat der Giebel auf der Nordseite des Gebäudes nur ca. 10cm... -
Euro Meinung zu unseren Bauplänen
Euro Meinung zu unseren Bauplänen: Hallo zusammen, ich bin neu hier, lese aber schon seit längerer Zeit mit. In diesem Jahr steht auch bei uns der Hausbau an. Ich möchte hier... -
Unser 1. Grundrissentwurf - Meinungen?
Unser 1. Grundrissentwurf - Meinungen?: Hallo Expertinnen und Experten Wir haben unsren ersten Grundrissentwurf gezeichnet. Gerne würden wir eure Meinung dazu lesen. Wir dürfen mit...