Meinungen zu unserem Grundriss - Bitte um Feedback

Diskutiere Meinungen zu unserem Grundriss - Bitte um Feedback im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; zuviel Musterhäuser gesehen Ja, Musterhäuser und Pinterest 2 nervige Schiebetüren Eventuell lassen wir die Schiebetür SZ-->Ankleide komplett weg....

  1. MBS

    MBS

    Dabei seit:
    27.03.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Musterhäuser und Pinterest
    Eventuell lassen wir die Schiebetür SZ-->Ankleide komplett weg. Zum Bad möchte ich aber schon eine Schiebe/Türe haben.
    Habe leider nicht verstanden was du meinst. Kannst du es bitte erläutern?
    Soll den Küchenblock darstellen.
     
  2. MBS

    MBS

    Dabei seit:
    27.03.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Küchenzeile ist ein KG-Rohr platziert. Denkst du, dass der Wasserabfluss so nicht funktionieren wird?
     
  3. #23 Lexmaul, 05.04.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Und wie kommt das Zeug dahin? Denk dran, dass Du Gefälle und damit Aufbauhöhe brauchst, wenn Du das Rohr oben verziehen willst. Ideal ist sowas aber dann trotzdem nicht....
     
  4. #24 driver55, 06.04.2018
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Ich "übertreibe" jetzt mal etwas. Da erwartet mich beim Öffnen der Haustüre eine "Riesenhütte" mit ca. 220 m², nur, wenn ich diese Türe nicht immer bis zum Anschlag öffne, falle ich direkt beim Betreten auf die Treppe. (jetzt verstanden?).
     
Thema:

Meinungen zu unserem Grundriss - Bitte um Feedback

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu unserem Grundriss - Bitte um Feedback - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung für unseren Grundriss

    Eure Meinung für unseren Grundriss: Hallo zusammen, wir haben eine Vorentwuf und ein Angebot von unsere Bauträger bekommen. Ich wollte gerne eure Meinung dazu wissen. Es soll ein...
  2. Meinungen zu unserem Grundriss

    Meinungen zu unserem Grundriss: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind zurzeit am Plan zeichnen. Wir würden uns freuen wenn ihr mal einen Blick drauf werft und uns eure...
  3. Meinungen und Ideen zu unserem Grundriss

    Meinungen und Ideen zu unserem Grundriss: Hallo, nachdem unser erster Grundriss hier deutlich zu schlecht weggekommen ist (-> zurecht), haben wir nochmals optimiert, und wollten Fragen,...
  4. Eure Meinung zu unserem Grundriss (Stadthaus )

    Eure Meinung zu unserem Grundriss (Stadthaus ): Hallo, Ich bitte euch um eure ehrliche Meinung zu unserem aktuellen Hausgrundriss. Typ: Stadthaus Länge 10m Breite 10m mit Keller...
  5. Bitte um Meinungen zu unserem Grundriss EFH

    Bitte um Meinungen zu unserem Grundriss EFH: Hallo zusammen, so, nun wagen wir es auch mal, unseren Grundriss euch Experten zu zeigen. :wow Wir haben den Grundriss zusammen mit unserem...