Meinungen zum Vorentwurf
Diskutiere Meinungen zum Vorentwurf im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hi, also mir gefällt der Entwurf egtl auch recht gut. Das einzige, was mich persönlich stören würde oder besser gesagt meine Frau:motz, wären...
Seite 2 von 2
Thema:
Meinungen zum Vorentwurf
Die Seite wird geladen...
-
Meinungen zum Vorentwurf - Ähnliche Themen
-
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein: Hallo zusammen, ich habe in einem Raum, in dem eine Renovierung anstand, "mal eben" den alten Estrich rausgerissen und einen neuen (samt Dämmung)... -
Neuer Vorentwurf - Bitte um Meinungen
Neuer Vorentwurf - Bitte um Meinungen: Hallo, Mich würden eure Meinungen zur Gebäudeform und zur Hülle interessieren. Die Innenräume, vor allem die Schlafräume im OG, werden sich noch... -
Vorentwurf EFH 170m2 - Bitte um eure Meinungen
Vorentwurf EFH 170m2 - Bitte um eure Meinungen: Hallo, hier der Vorentwurf des Architekten, ich wäre sehr froh um eure Meinungen und Inputs. Grundstück ist 510 m2 groß, leichte Hanglage.... -
Eure Meinung zur Vorentwurf für unseren Bungalow
Eure Meinung zur Vorentwurf für unseren Bungalow: Hallo zusammen, wir haben heute von unsere Bauträger einen Vorentwurf für unserem Bungalow bekommen. Bemerkung: 1. Der ist einen Barrierefreies... -
Meinungen zu Vorentwurf EFH ca. 185m2 ohne Keller
Meinungen zu Vorentwurf EFH ca. 185m2 ohne Keller: Hallo, nach monatelangen mitlesen im Forum würde ich mich über konstruktive Kritik zu unserem Vorentwurf freuen. Ein paar Rahmendaten: Wir...