Merkwürdige flecken an der Wand

Diskutiere Merkwürdige flecken an der Wand im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen Ich hab eine Neubauwohnung gekauft, 7. Stock (Direkt unter dem Dach - Estrich nicht vorhanden) Seit einiger Zeit ist an der Wand...

1. AnaB

AnaB

Beruf:
    Stundentin
    Hallo Zusammen

Ich hab eine Neubauwohnung gekauft, 7. Stock (Direkt unter dem Dach - Estrich nicht vorhanden) Seit einiger Zeit ist an der Wand ein Fleck aufgetaucht und wird immer Grösser. Der Fleck befindet sich auf der Seite wo der Balkon ist. Eingezogen bin ich im Januar. Die Wohnung befindet sich nicht in Deutschland sondern in Serbien (Falls das wichtig ist...) Da ich nicht grosses Vertrauen in die "Experten" von Serbien habe, würde ich gerne eure Meinung hören was das genau sein sollte und wie das behoben werden kann.

Ich danke euch im Voraus!

P.S.: Bilder sind auch vorhanden

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andybaut, 26.05.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    und wo sind die Bilder?

Flech, Wand, Balkon....
    mal scharf nachdenken, was das sein könnte :-)

4. AnaB

AnaB

Beruf:
    Stundentin
    Kann die Leider nicht hochladen hier, aber wer gerne helfen möchte kann mir gern seine Mailadresse geben und ich sende die Bilder :)

5. #4 Andybaut, 26.05.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    du klickst in der Eingabeleiste oben rechts auf das Bild mit dem Baum,
    dann kannst du Bilder von deinem PC hochladen.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Merkwürdige flecken an der Wand

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige flecken an der Wand - Ähnliche Themen

1. Laminat verlegen - Abstand zur Wand - Silikon

Laminat verlegen - Abstand zur Wand - Silikon: Hallo, ich habe eine kurze Frage. Man hat im Haus bei uns in verschiedenen Räumen Laminat gelegt. Stärke 7mm.Die Endstücke haben zur Wand ca 2 cm...
  2. Wann ist eine Wand Nass und wie bekommt man schnell und einfach schimmel beseitigt.

Wann ist eine Wand Nass und wie bekommt man schnell und einfach schimmel beseitigt.: Guten Tag, wir wollen uns ein Haus kaufen wo in einem Zimmer eine Wand mit Schimmel befallen ist und in der Küche eine ecke an der außen Wand wo...
  3. Doch tragende Wand??

Doch tragende Wand??: Servus zusammen, Ich bräuchte bitte euer Expertenrat: Ich will die Wand zwischen Küche und Wohnzimmer rausnehmen. Haus ist Baujahr 1993, 30 cm...
  4. Tragende Wand oder nicht?

Tragende Wand oder nicht?: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Meinung zu meinem Vorhaben. Ich möchte eine Wand im Keller entfernen. Soweit so einfach. Nur ist diese...
  5. gekrümmte Wand verputzen

gekrümmte Wand verputzen: Hallo, wie wird eine gekrümmte Wand verputzt? Will man Putzschienen verwenden, dann funktioniert das in diesem Falle nicht vernünftig, da die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden