Mit der Bitte um Kritik im Detail...

Diskutiere Mit der Bitte um Kritik im Detail... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wenn ich Euch jetzt vor einem schweren Fehler bewahrt habe, bitte noch ein virtuelles Bier! :bierchen: Also das VBier gibts jetzt eh schon...

  1. Barnie

    Barnie Gast


    Also das VBier gibts jetzt eh schon für die Mühe,

    Danke!

    :bierchen:

    wir lassens mal durch den Kopf gehen.:e_smiley_brille02:
     
Thema:

Mit der Bitte um Kritik im Detail...

Die Seite wird geladen...

Mit der Bitte um Kritik im Detail... - Ähnliche Themen

  1. Entwurf bitte Meinungen /Kritik

    Entwurf bitte Meinungen /Kritik: Hallo, unser Architekt ( ein richtiger echter, kein Bauzeichner :shades) hat jetzt den Entwurf fertig, ich finde ihn ok, aber so 100% bin ich...
  2. Grundriss EFH in Hanglage - mit der Bitte um Meinungen + Kritik

    Grundriss EFH in Hanglage - mit der Bitte um Meinungen + Kritik: Hallo zusammen, anbei der zumindest Stand heute finale Entwurf unseres geplanten Einfamilienhauses in Hanglage. Ich hab mal Lageplan sowie alle...
  3. Und noch jemand mit einem Grundriss mit der Bitte um konstruktive Kritik

    Und noch jemand mit einem Grundriss mit der Bitte um konstruktive Kritik: Hallo, Wir sind gerade in der finalen Planung unseres Hauses. Hier bekommt ihr unsere Grundriss für EG und OG. Zusätzlich wird es noch einen...
  4. Bitte um konstr. Kritik zum Grundriss-Entwurf

    Bitte um konstr. Kritik zum Grundriss-Entwurf: Moin liebe Expertinnen und Experten, ich stelle hier mal meinen Grundriss-Entwurf (schematisch) zur Diskussion und hoffe somit, dass mir jemand...