Mitarbeiterwohnheim in Modulbau günstig bauen? ==> Herstellerempfehlungen?
Diskutiere Mitarbeiterwohnheim in Modulbau günstig bauen? ==> Herstellerempfehlungen? im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo an alle Bauexperten, wir sind ein privater Pflegeheimbetreiber in Baden-Württemberg und planen, ein Mitarbeiterwohnheim - überwiegend für...
Thema:
Mitarbeiterwohnheim in Modulbau günstig bauen? ==> Herstellerempfehlungen?
Die Seite wird geladen...
-
Mitarbeiterwohnheim in Modulbau günstig bauen? ==> Herstellerempfehlungen? - Ähnliche Themen
-
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je... -
Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...
Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...: Hi zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus zur Miete eingezogen (perspektiwisch wollen wir dauerhaft hier leben, also die nächsten 20-30 Jahre).... -
Flexibilität durch Module?
Flexibilität durch Module?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken eines Neubaus. Da ich aber nicht weiß wie meine noch kleine Familie in 10 Jahren aussieht und wo der... -
Grundriss "Modulbau" / Erweiterung Zukunft DHH oder Alternative
Grundriss "Modulbau" / Erweiterung Zukunft DHH oder Alternative: Hallo, ich würde gerne Gedanken austauschen zum Thema modulares Bauen. Ein Grundstück gibt mehr her als eventuell bebaut werden soll.... -
günstiger Modulbau - ist meine Kalkulation realistisch?
günstiger Modulbau - ist meine Kalkulation realistisch?: Hallo, ich habe die Bitte an alle erfahrenen Hausbauer mal meine Kalkulation zu überprüfen, ob meine Zahlen realistisch sind. Zur Erläuterung:...