Mitarbeiterwohnheim in Modulbau günstig bauen? ==> Herstellerempfehlungen?
Diskutiere Mitarbeiterwohnheim in Modulbau günstig bauen? ==> Herstellerempfehlungen? im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo an alle Bauexperten, wir sind ein privater Pflegeheimbetreiber in Baden-Württemberg und planen, ein Mitarbeiterwohnheim - überwiegend für...
Thema:
Mitarbeiterwohnheim in Modulbau günstig bauen? ==> Herstellerempfehlungen?
Die Seite wird geladen...
-
Mitarbeiterwohnheim in Modulbau günstig bauen? ==> Herstellerempfehlungen? - Ähnliche Themen
-
Oberlicht in günstig(er)
Oberlicht in günstig(er): Hallo zusammen! Ich befinde mich aktuell in der Planungsphase zum Bau eines Micro/TinyHouses, wofür ich bereits die Pläne erworben habe (da ich... -
Lange Zinsbindung oder günstiger Zinssatz
Lange Zinsbindung oder günstiger Zinssatz: Hallo zusammen, ich lese schon etwas länger hier im Forum mit und heute ist es Zeit für mein erstes Thema. Meine Frau und ich möchten gerne... -
Flexibilität durch Module?
Flexibilität durch Module?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken eines Neubaus. Da ich aber nicht weiß wie meine noch kleine Familie in 10 Jahren aussieht und wo der... -
Grundriss "Modulbau" / Erweiterung Zukunft DHH oder Alternative
Grundriss "Modulbau" / Erweiterung Zukunft DHH oder Alternative: Hallo, ich würde gerne Gedanken austauschen zum Thema modulares Bauen. Ein Grundstück gibt mehr her als eventuell bebaut werden soll.... -
günstiger Modulbau - ist meine Kalkulation realistisch?
günstiger Modulbau - ist meine Kalkulation realistisch?: Hallo, ich habe die Bitte an alle erfahrenen Hausbauer mal meine Kalkulation zu überprüfen, ob meine Zahlen realistisch sind. Zur Erläuterung:...