Moderne Fachwerkhäuser aus Glas

Diskutiere Moderne Fachwerkhäuser aus Glas im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, Ich habe vor,ein modernes Fachwerkhaus zu bauen. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Firmen Egal-Haus, Auchegal Fachwerkhaus,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eagleone, 13.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2012
    eagleone

eagleone

Beruf:
    Programmierer
    Hallo,

Ich habe vor,ein modernes Fachwerkhaus zu bauen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Firmen Egal-Haus, Auchegal Fachwerkhaus, Ganzegal-Haus gemacht?

Würde mich über fundierte Antworten sehr freuen.

MfG,

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Firmenbesprechnungen wird es hier nicht geben... Deswegen höre ich schon den Schlüsseldienst klappern mit dem großen Vorhängeschloss ;)

3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    nutzungsbedingungen lesen ..

Thema:

Moderne Fachwerkhäuser aus Glas

Die Seite wird geladen...

Moderne Fachwerkhäuser aus Glas - Ähnliche Themen

1. Grundrissplanung modernes Satteldach

Grundrissplanung modernes Satteldach: Hallo zusammen, meine Frau und ich würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch als Experten unseren Grundriss anschauen und uns Eure Einschätzung dazu...
  2. Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?

Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?: Wir renovieren einen denkmalgeschützten Altbau von 1927. Die Gästetoilette misst innen etwa 1,10x1,20m. WC-Sitz und Handwaschbecken liegen sich...
  3. alte Siedle Gegensprechanlage - nur Außeneinheit TLM--511-0 ersetzen durch modernere

alte Siedle Gegensprechanlage - nur Außeneinheit TLM--511-0 ersetzen durch modernere: Hallo zusammen, wir haben derzeit eine alte Sprechanlage von Siedle. Die Außeneinheit hat die Nummer TLM 511-0, die zwei Inneneinheiten im EG und...
  4. Alten Balkon als modernen Hauseingang erweitern

Alten Balkon als modernen Hauseingang erweitern: Hallo, aktuell befindet sich über der Haustür ein nicht sinnvoll nutzbarer Balkon, ausgerichtet zur Straßenseite mit 2 Terrassentüren führend in...
  5. Modernes Fachwerkhaus als Ferienhaus

Modernes Fachwerkhaus als Ferienhaus: Hallo Zusammen, ich habe mich mal ein bisschen hier im Forum umgeschaut, und wollte dann doch mal mein Projekt hier posten an den ich zur Zeit am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.