Monolithisch bauen mit bis zu 1 Meter dicker Ziegelwand ohne Dämmung - Erfahrungen?
Diskutiere Monolithisch bauen mit bis zu 1 Meter dicker Ziegelwand ohne Dämmung - Erfahrungen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Morgen, vorab einen Gruß an alle im Forum und eine kleine Vorstellung unseres Bauvorhabens. Meine Frau und ich haben ein sehr großes und...
Thema: Monolithisch bauen mit bis zu 1 Meter dicker Ziegelwand ohne Dämmung - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dicke hauswand alte haus
,extra dicke hauswand
,dicke ziegelmauer keine heizung
,- Wohnhaus mit 1m dicken Wände bauen,
- haus mit 1m dicke mauern
Die Seite wird geladen...
-
Monolithisch bauen mit bis zu 1 Meter dicker Ziegelwand ohne Dämmung - Erfahrungen? - Ähnliche Themen
-
Raffstoren-Kasten in monolithische Porenbeton-Wand über Festverglasung
Raffstoren-Kasten in monolithische Porenbeton-Wand über Festverglasung: Hallo zusammen, ich habe es schon einmal in einem anderen Hausbau Forum versucht, leider mit mäßigem Erfolg, daher diesmal ein kleiner Disclaimer... -
Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung
Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung: Hallo, wir haben uns ein Eigenheim gekauft und ich überlege die Fassade dämmen zu wollen. Der ehemalige Eigentümer hat 30er Porenbeton und ca.... -
Fensterlaibung dämmen sinnvoll bei Porenbeton monolithisch?
Fensterlaibung dämmen sinnvoll bei Porenbeton monolithisch?: Hallo, hat jemand Erfahrung oder Fachkenntnis, ob es sinnvoll ist bei einem monolithischen Porenbeton Mauerwerk (36,5cm + 3fach verglaste Fenster... -
Dämmung Stirnseite Bodenplatte bei monolithischer Bauweise
Dämmung Stirnseite Bodenplatte bei monolithischer Bauweise: Hallo, wir bauen gerade ein Haus mit einer Hausbau-Firma in monolithischer Ausführung - 36,5cm Proton T10-Stein. Aktuell haben wir eine... -
monolithisch bauen - Wärmebrücken unvermeidbar ?
monolithisch bauen - Wärmebrücken unvermeidbar ?: guten Tag werte Fachleute, nach längerer Planungsphase nimmt mein Hausbauprojekt konkrete Formen an, es wird ein Niedrig(st)energiehaus...