Montagemörtel - Injektionsmörtel aber welcher
Diskutiere Montagemörtel - Injektionsmörtel aber welcher im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Mahlzeit, mit welchem Mörtel aus der Kartusche zum kleben habt ihr die besten Erfahrungen gemacht: An einem Balkon aus Stahlbeton soll neu von...
Thema:
Montagemörtel - Injektionsmörtel aber welcher
Die Seite wird geladen...
-
Montagemörtel - Injektionsmörtel aber welcher - Ähnliche Themen
-
Fischer Injektionsmörtel
Fischer Injektionsmörtel: Kann mir jemand sagen wo man diesen Injektionensmörtel verwendet und was die Bezeichnung bedeutet? Fischer Injektionsmörtel FIS VS 100 P K -
Durchsteckmontage Injektionsmörtel und Gewindestange
Durchsteckmontage Injektionsmörtel und Gewindestange: Hallo zusammen, ich möchte auf unserem Balkon ein Zaunelement aufbauen. Der Balkon besteht aus einer Betonplatte. Auf der Betonplatte sind... -
Wandbalken an die Garage. Injektionsmörtel.
Wandbalken an die Garage. Injektionsmörtel.: Hallo Ich möchte einen 8x22 KVH Blaken an eine Garagenmauer anbringen für ein Carport. Ich würde gerne wissen was da die besten rangehensweise... -
Mit Injektionsmörtel eingeklebte Gewindestangen aus Fassade entfernen
Mit Injektionsmörtel eingeklebte Gewindestangen aus Fassade entfernen: Hallo Experten, ich hatte im letzten Jahr bei meinem Neubau eine Markise montiert und hierzu Gewindestanden mit Injektionsmörtel eingeklebt... -
Klimmzugstange in Bims(?)wand mit Gewindestangen und Injektionsmörtel befestigen
Klimmzugstange in Bims(?)wand mit Gewindestangen und Injektionsmörtel befestigen: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine KLimmzugstange an einer Wand befestigen. Es handelt sich hierbei um eine Außenwand eines 60-er Jahre Hauses...