MRH-Sanierung (Fragen + Schwerpunkt Heizung/Dämmung/Fenster/Förderung)
Diskutiere MRH-Sanierung (Fragen + Schwerpunkt Heizung/Dämmung/Fenster/Förderung) im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Moin aus Hamburg, ich habe dieses Forum ersucht, nachdem ich mir jetzt so enorm viel Input aneignen musste, um überhaupt als Laie durchsteigen...
Seite 1 von 2
Thema:
MRH-Sanierung (Fragen + Schwerpunkt Heizung/Dämmung/Fenster/Förderung)
Die Seite wird geladen...
-
MRH-Sanierung (Fragen + Schwerpunkt Heizung/Dämmung/Fenster/Förderung) - Ähnliche Themen
-
Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre
Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre: Hallo sehr geschätztes Forum, ich habe einige Fragen betreffend der Dämmung und Dampfsperre auf meinem Spitzboden. Vorab einmal ein paar... -
Bad-Sanierung Dachgeschoss Frage zu Aufbau Dachschräge + Trockenbau
Bad-Sanierung Dachgeschoss Frage zu Aufbau Dachschräge + Trockenbau: Liebe Experten im Forum, ich möchte mein Bad im Dachgeschoss renovieren und bin mir unsicher, wie ich den Aufbau Dachschräge und Drempel/Kniestock... -
Sanierung freist. Einfam.haus von 1960: Frage zu Fördermitteln
Sanierung freist. Einfam.haus von 1960: Frage zu Fördermitteln: Hallo liebes Forum, ich hoffe, dies ist mein erster Eintrag hier. Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Bereich. Folgender... -
Sanierung des Dachgeschosses, Frage zu Böden
Sanierung des Dachgeschosses, Frage zu Böden: Hallo zusammen, ich saniere in einem Nachkriegsbau das Dachgeschoss (Mansardenwohnung, Spitzboden) und bin nun bald soweit, dass die Böden dran... -
Sanierung Rolladenkästen Frage
Sanierung Rolladenkästen Frage: Hallo Im Zuge einer Kernsanierung müssen auch die Rolladenkästen saniert werden . Bei mir seht es so aus das in dem Sturz außenrum einfach ein...