Murks auf Baustellen
Diskutiere Murks auf Baustellen im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Alter geretteter Beitrag aus dem Ultraboard (J.T.) - Stelle hier einige Beispiele aus Baustellen-Controlling vor: Baustelle M. in P.(1)...
Thema:
Murks auf Baustellen
Die Seite wird geladen...
-
Murks auf Baustellen - Ähnliche Themen
-
Murks in Germany
Murks in Germany: Wirklich sehenswerte Doku (3 Teile): Murks in Germany: Warum Großprojekte scheitern -
Estrichvorbereitung Fussbodenheizung: Völliger Murks? Mit Bildern
Estrichvorbereitung Fussbodenheizung: Völliger Murks? Mit Bildern: Moin Moin, ich habe mir heute mal die Dämmung angeschaut und wollte eure Meinung dazu hören. Ganz unten ist eine Bitumschicht. Dann weißes... -
Murks oder hyperintelligent?
Murks oder hyperintelligent?: Balkon (Neubau), nach stärkerem Regen dringt Wasser aus dem Notablauf. Unter der Trittauflage steht immer, auch ohne stärkeren Regen, ca. 1 cm... -
Betonstützen Murks?
Betonstützen Murks?: Hi, ich stehe eigentlich kurz davor eine Wohnung in einem Neubau zu erwerben. Heute habe ich die Baustelle besucht und die angehängten Bilder der... -
Murks am Bau
Murks am Bau: Hallo, wir haben vor 4 Jahren ein Haus gebaut. Bauüberwachung war ein Architekt, der auch die Baustandsbreichte unterschrieben hat. Jetzt haben...