muss ich mir so etwas gefallen lassen :(((

Diskutiere muss ich mir so etwas gefallen lassen :((( im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Die meiste angst hätte ich davor, dass ich mein geld nie wieder bekomme. Das liegt daran das ichschon von firmen gehört habe die ihr geld von der...

1. #101 denis5586, 12.07.2013
    denis5586

denis5586

Beruf:
    Mechatroniker
    Die meiste angst hätte ich davor, dass ich mein geld nie wieder bekomme. Das liegt daran das ichschon von firmen gehört habe die ihr geld von der firma sehr unregelmäßig bekommen.

Und dann kommt wohl der große rechtsstreit

2. #102 Thomas B, 12.07.2013
    Thomas B

Thomas B

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Das ist immer "ein gutes" Zeichen. Der Anfang vom Ende?

Muß nicht sein, kann aber!

Aber was willst Du tun?

Den Murks so akzeptieren?

Thema: muss ich mir so etwas gefallen lassen :(((
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rettungsweg verbaut fenster muss man sich das gefallen lassen

Die Seite wird geladen...

muss ich mir so etwas gefallen lassen :((( - Ähnliche Themen

1. Flachdach mit 2 Gefälle

Flachdach mit 2 Gefälle: Hallo, so richtig finde ich nicht die korrekte Technik für das verschweißen der Oberbahn, was die Kehle angeht. Flachdach in L Form - mittig liegt...
  2. Gibt es eine begehbare Terrassendach Gefälle-Dämmung, die keinen Estrich benötigt?

Gibt es eine begehbare Terrassendach Gefälle-Dämmung, die keinen Estrich benötigt?: Hallo zusammen, gibt es einen Dämmstoff oder ein System für eine Gefälledämmung für ein Terrassendach/Flachdach, das mehr oder weniger "einfach"...
  3. Wäremdämmung vs. Estrich für Gefälle

Wäremdämmung vs. Estrich für Gefälle: Hallo, bei einer Terrassendachsanierung möchte der Dachdecker eine Wärmedämmung anbringen, obwohl der unter der Terrasse liegende Raum unbeheizt...
  4. Übergang Blockstufe und Terrasse (2cm Kante durch Gefälle)

Übergang Blockstufe und Terrasse (2cm Kante durch Gefälle): Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unsere Terrasse zu planen und ich stolpere über die Stufen. Rahmenbedingungen: - Terrasse kommt an das...
  5. Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle

Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle: Wir wollen unser bekiestes Flachdach (60 qm) über dem Wohn- Schlaf- und Badezimmer neu dämmen lassen vor allem um Heizkosten zu sparen. Bafa...