muss ich mir so etwas gefallen lassen :(((

Diskutiere muss ich mir so etwas gefallen lassen :((( im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Die meiste angst hätte ich davor, dass ich mein geld nie wieder bekomme. Das liegt daran das ichschon von firmen gehört habe die ihr geld von der...

1. #101 denis5586, 12.07.2013
    denis5586

denis5586

Beruf:
    Mechatroniker
    Die meiste angst hätte ich davor, dass ich mein geld nie wieder bekomme. Das liegt daran das ichschon von firmen gehört habe die ihr geld von der firma sehr unregelmäßig bekommen.

Und dann kommt wohl der große rechtsstreit

2. #102 Thomas B, 12.07.2013
    Thomas B

Thomas B

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Das ist immer "ein gutes" Zeichen. Der Anfang vom Ende?

Muß nicht sein, kann aber!

Aber was willst Du tun?

Den Murks so akzeptieren?

Thema: muss ich mir so etwas gefallen lassen :(((
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rettungsweg verbaut fenster muss man sich das gefallen lassen

Die Seite wird geladen...

muss ich mir so etwas gefallen lassen :((( - Ähnliche Themen

1. fehlendes Gefälle an Balkonkante

fehlendes Gefälle an Balkonkante: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich Laie bin und um fachkundigen Rat fragen wollte, ob meine Situation normale Toleranz ist,...
  2. Zu viel Gefälle in der Dusche?

Zu viel Gefälle in der Dusche?: Moin, meine bodengleiche Dusche hat 3% Gefälle und die Seiten mehr als 10%. Ich mein besser als zu wenig Gefälle, aber die Steigung links und...
  3. Mängel nach Terrassensanierung: 0 % Gefälle, Risse & Feuchte – Handwerker lehnt Mangel ab (Brauche E

Mängel nach Terrassensanierung: 0 % Gefälle, Risse & Feuchte – Handwerker lehnt Mangel ab (Brauche E: Hallo zusammen, ich benötige eure fachliche Einschätzung zu einer frisch sanierten Terrasse, da der ausführende Handwerker jegliche...
  4. Gefälle im Garten

Gefälle im Garten: Hallo liebe Community, wir haben gerade den Gala-Bauer im Garten und kommen an einer Stelle nicht weiter, weil wir unterschiedlicher Meinungen...
  5. Steinterrasse erneuern, diesmal aber richtig + mit Gefälle. Fragen zu Unterbau, Entwässerung...

Steinterrasse erneuern, diesmal aber richtig + mit Gefälle. Fragen zu Unterbau, Entwässerung...: Hallo Bauexperten, dieses Forum ist voll abschreckender Beispiele für schief gelaufene Garten/Terrassenbau-Projekte. Und auch unsere aktuelle...