Muster im Rollladenpanzer
Diskutiere Muster im Rollladenpanzer im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bei einigen unserer neu eingebauten Fenster zeigt sich am Rollladenpanzer im halbgeschlossenen Zustand ein seltsames Muster. Es ist, als...
Thema:
Muster im Rollladenpanzer
Die Seite wird geladen...
-
Muster im Rollladenpanzer - Ähnliche Themen
-
Schwimmenden Parkett wurde ungewollt mit Muster bzw. Linie verlegt
Schwimmenden Parkett wurde ungewollt mit Muster bzw. Linie verlegt: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt wurde bei uns jetzt schwimmender Parkett mit einem ungewolltem Muster bzw. in einer Linie verlegt. Der... -
Bauvertrag - Muster
Bauvertrag - Muster: Hallo liebe Forums- Mitglieder, ich werden im kommenden Frühjahr in meinem EFH eine neun Meter lange Gaube einbauen lassen. Kostenpunkt ca. EUR... -
unklares Muster an den Kellerwänden
unklares Muster an den Kellerwänden: Moin Leute, ich lese hier schon längere Zeit "still" mit, jetzt habe ich allerdings auch mal eine Frage :) und ich hoffe ihr könnt mir helfen.... -
Neubau Ideensammlung (Must Have, Nice to Have)
Neubau Ideensammlung (Must Have, Nice to Have): Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich in dem richtigen Forum schreibe, ansonsten lieber Admin, bitte verschieben. Unsere Planungen... -
Außenputz - Merkwürdiges Muster
Außenputz - Merkwürdiges Muster: Hallo zusammen! Am Wochenende ist mir am Sockelputz ein merkwürdiges Muster aufgefallen. Siehe Bild. [ATTACH] Hat jemand eine Idee wie so...