Mysteriöse Köcherfundamente - Zweck auch nach 20 Jahren Forschung unklar.
Diskutiere Mysteriöse Köcherfundamente - Zweck auch nach 20 Jahren Forschung unklar. im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, darf ich Sie wegen ihrer fachlichen Expertise um Hilfe bei der Lösung eines historischen Rätsels bitten? Seit rund 20 Jahren versuchen...
Seite 1 von 2
Thema:
Mysteriöse Köcherfundamente - Zweck auch nach 20 Jahren Forschung unklar.
Die Seite wird geladen...
-
Mysteriöse Köcherfundamente - Zweck auch nach 20 Jahren Forschung unklar. - Ähnliche Themen
-
Mysteriöses Knallen im Haus. Hilfe !
Mysteriöses Knallen im Haus. Hilfe !: Hallo erstmal an das gesammte Bauexpertenforum. Ich habe folgendes Problem: Wir wohnen seit Sommer 2016 in unsere neuen Wohnung. Leider mussten... -
Mysteriöse Tropfen
Mysteriöse Tropfen: Hallo Leute, folgendes Foto gibt mir zu denken. Wo kommt der Wassertropfen her und was hat der da zu suchen? [ATTACH] Übrigens taucht... -
Mysteriöser Nachtrag einer öffentlichen Ausschreibung in Berlin
Mysteriöser Nachtrag einer öffentlichen Ausschreibung in Berlin: Wem ist schon ähnliches passiert? Am Donnerstag, 06.06.2013, 13:00 Uhr fand der Eröffnungstermin einer öffentlichen Ausschreibung einer... -
Mysteriöse Wassertropfen an Leitung für Potentialausgleich
Mysteriöse Wassertropfen an Leitung für Potentialausgleich: Liebe Bauexperten, ich weiß nicht, ob mein Problem unter "Elektro" richtig eingeordnet ist, aber ich versuche es einfach mal: In den letzten...