n. Durchgang - immer noch besser?
Diskutiere n. Durchgang - immer noch besser? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Liebe Foren-Kollegen, anbei eine neue Variante. Die Straße ist links bzw. hinten, das Glaseck zeigt Richtung Süden. Zwischen Wohnzimmer...
Thema:
n. Durchgang - immer noch besser?
Die Seite wird geladen...
-
n. Durchgang - immer noch besser? - Ähnliche Themen
-
10 cm Platte mit durchgängiger oder oberflächlicher Dehnungsfuge?
10 cm Platte mit durchgängiger oder oberflächlicher Dehnungsfuge?: Liebe Forums Mitglieder, Mithilfe eurer Expertise sind wir vom Holzboden für unseren alten Kuhstall abgekommen und wollen jetzt in drei Tagen... -
Türbogen in tragender Wand entfernen und Durchgang wieder rechteckig einrichten
Türbogen in tragender Wand entfernen und Durchgang wieder rechteckig einrichten: Hallo zusammen, ich habe zwischen Flur und Wohnzimmer einen breiten Türbogen als Durchgang. Da ich grade am sanieren bin, möchte ich diesen Bogen... -
Durchgang vom Flur in den Wohnbereich ohne Tür
Durchgang vom Flur in den Wohnbereich ohne Tür: Hallo, wir sind gerade in der Bauphase unseres Hauses. Bei der Auswahl der Türen überlegen wir uns was die beste Lösung zwischen Flur und... -
Riss im Sturz vom Durchgang
Riss im Sturz vom Durchgang: Ich habe im Esszimmer einen Rundbogen und den wollte ich begradigen. Da mir gesagt wurde das es keine tragende Wand ist, nun hat sich rausgestellt... -
Tür/Durchgang im Keller (Wand tragend?)
Tür/Durchgang im Keller (Wand tragend?): Hallo zusammen. Hoffe ich hab das richtige Forum gewählt. wir haben im Keller Räume die damals beim Bau anscheinend mit Schutt zugeschüttet...