n. Durchgang - immer noch besser?
Diskutiere n. Durchgang - immer noch besser? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Liebe Foren-Kollegen, anbei eine neue Variante. Die Straße ist links bzw. hinten, das Glaseck zeigt Richtung Süden. Zwischen Wohnzimmer...
Thema:
n. Durchgang - immer noch besser?
Die Seite wird geladen...
-
n. Durchgang - immer noch besser? - Ähnliche Themen
-
Mindesthöhe Flur/Durchgang
Mindesthöhe Flur/Durchgang: Hallo liebes Forum, wir würden gerne eine ins Haus integrierte Garage in einen Durchgang/Flur umwandeln, um einen möglichen Anbau rechts neben... -
Zugemauerten Durchgang wieder öffnen.
Zugemauerten Durchgang wieder öffnen.: Moin! Wir planen, zwei Räume in unserem Haus wieder zu verbinden, indem ein Durchgang geöffnet werden soll, der vor einiger Zeit zugemauert wurde.... -
Durchgängige Verlegung Vinyl-Klick
Durchgängige Verlegung Vinyl-Klick: Moin, vielleicht könnt ihr mir helfen. Zerbreche mir seit Wochen den Kopf wie ich das lösen kann. Im Anhang seht ihr den Grundriss. Zwischen... -
Weg/Durchgang hinter dem Haus abgesenkt. Was tun?
Weg/Durchgang hinter dem Haus abgesenkt. Was tun?: Hallo liebe Experten und Häuslebauer, wir haben ein Haus aus dem Baujahr 1972 gekauft. Dieses war rundum mit dichten Brombeerhecken umwachsen, es... -
Ytong als Stufe bei Durchgang Haus/Garage
Ytong als Stufe bei Durchgang Haus/Garage: Hallo zusammen, wir haben einen Durchgang inkl. Brandschutztüre zwischen Haus und Garage. Der FFB im Haus sowie die Brandschutztüre ist 16 cm...