Naber Klima-E Mauerkasten - Falsche Teile ??
Diskutiere Naber Klima-E Mauerkasten - Falsche Teile ?? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich habe im Grunde folgenden Mauerkasten: [IMG] Das Rohr selbst, verläuft ja in der Mauer, aber wieso bitte hat denn der "innere" Kasten...
Thema:
Naber Klima-E Mauerkasten - Falsche Teile ??
Die Seite wird geladen...
-
Naber Klima-E Mauerkasten - Falsche Teile ?? - Ähnliche Themen
-
Rigips Verkleidung Wand für Klima
Rigips Verkleidung Wand für Klima: Hallo, ich plane im Schlafzimmer eine Split-Klima installieren zu lassen. Um unschöne Kanäle und Leitungen zu verkleiden hätte ich an eine... -
Abdichtung Durchführung Split-Klima
Abdichtung Durchführung Split-Klima: Hallo, ich möchte in meiner Eigentumswohnung eine Split-Klima installieren lassen, dazu ist es notwendig eine Mauerdurführung Loch in die... -
Klima: Ein Gerät für 3 Räume
Klima: Ein Gerät für 3 Räume: Wir bauen gerade ein Haus BJ 1969 mit dem KFW55 Standard um. Nun überlegen wir eine Klima für das OG vorzubereiten oder gleich einzubauen. Ich... -
Keller Heimkino, Geräte Verlustwärme vs. Dämmung. Klima nötig?
Keller Heimkino, Geräte Verlustwärme vs. Dämmung. Klima nötig?: Hallo Forum, mein Keller Heimkino Projekt wird gerade durchgeplant. Der Raum ist entweder 25,5qm oder 39qm groß, abhängig davon ob sich eine... -
Küchenplanung / Abluftkanalweg gesamt ca. 350 cm mit 90 Grad Winkel / Naber Comp Air Flow
Küchenplanung / Abluftkanalweg gesamt ca. 350 cm mit 90 Grad Winkel / Naber Comp Air Flow: Hallo zusammen, ich bin auf eure Expertise mal wieder angewiesen. Diesmal geht es um die Küchenplanung und den Abluftkanalweg. Wir haben uns...