Nachträgliche Änderung Baugenehmigung
Diskutiere Nachträgliche Änderung Baugenehmigung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Wochen die Baugenehmigung für unser Haus und die Doppelgarage erhalten. Die Doppelgarage soll...
Thema: Nachträgliche Änderung Baugenehmigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nachträgliche änderung baugenehmigung
,änderung fenster nach baugenehmigung
,nachträgliche Änderung Bauantrag
,- nach bauantrag grundriss ändern,
- nachträglich änderu g des bauantrages,
- grundriss nach baugenehmigung geändert,
- baugenehmigung mögliche nachträgliche Änderung,
- nachträgliche änderung baugenehmigng,
- nachträgliche änderungen garagenhöhe
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliche Änderung Baugenehmigung - Ähnliche Themen
-
Sturz nachträglich über Terrassentür einbauen (derzeit oberhalb im Zimmer im OG)
Sturz nachträglich über Terrassentür einbauen (derzeit oberhalb im Zimmer im OG): Hallo zusammen, wahrscheinlich stellt mein Fall eine Ausnahme dar, die aber sehr ärgerlich ist und die ich korrigieren möchte. Ich habe ein Haus... -
fenstergröße sowie Uw nächträgliche Änderung bei Kfw70
fenstergröße sowie Uw nächträgliche Änderung bei Kfw70: habe nun einen vorläufigen Energieausweiß und den online Antrag auf kfw70. Hier habe ich als Laie damals mal grobe Fenstermaße angegeben und mit... -
Neubau: Nachträgliche Änderung der Duschbreite (ebenerdig)
Neubau: Nachträgliche Änderung der Duschbreite (ebenerdig): Hallo zusammen, es geht um ein Neubauprojekt, wo die Ausführung im Bereich der ebenerdigen Dusche leider nicht ganz meinen Erwartungen... -
Welche EnEV bei Nachtrag/Änderung
Welche EnEV bei Nachtrag/Änderung: Hallo zusammen, wir haben etwas Unklarheit zum Thema Wärmeschutznachweis. Im September 2004 hat unser Architekt als Entwurfsverfasser einen... -
WFA und nachträgliche Änderungen
WFA und nachträgliche Änderungen: Hallo, wir hatten im Februar einen Antrag auf Wohnraumförderung gestellt. Nächste Woche werden wir noch einige fehlende Unterlagen nachreichen....