Nässe in nicht gedämmtem Spitzboden
Diskutiere Nässe in nicht gedämmtem Spitzboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Meine Doppelhaushälfte wurde in diesem Spätsommer fertiggestellt. Vor gut einem Monat haben wir erhebliche Feuchtigkeit in unserem Spitzboden...
Seite 1 von 6
Thema: Nässe in nicht gedämmtem Spitzboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfsperre in eigenleistung wer haftet
Die Seite wird geladen...
-
Nässe in nicht gedämmtem Spitzboden - Ähnliche Themen
-
Aussenseite der Dachbalken nass....
Aussenseite der Dachbalken nass....: Hallo, ich besitze ein altes Haus mit einem unausgebauten Dachboden und das Dach ist mit Biberschwänzen gedeckt. Mir ist nun aufgefallen, dass die... -
Nässe im Bereich der Hausanschlüsse - woher?
Nässe im Bereich der Hausanschlüsse - woher?: Hallo Experten, wir haben nun den ersten stärkeren Regen im neuen Haus (Bodenplatte, kein Keller) hinter uns und das Ergebnis ist sichtbare Nässe... -
Fenster nasse stelle
Fenster nasse stelle: Hallo, wir haben die Fenster seit Dezember eingebaut , bis jetzt hat alles gepasst. Bei uns hat es heute stark geregnet & es ist auch extrem... -
Porenbeton nass (wegen fehlendem provisorischem Fallrohr?)
Porenbeton nass (wegen fehlendem provisorischem Fallrohr?): Hallo liebes Forum, wir sind mitten im Hausbau. Die Aussenwände sind aus Porenbeton gemauert, und diese sollen später mit einer Wärmedämmfassade... -
Nässe in nicht gedämmtem Spitzboden - Teil Quelle
Nässe in nicht gedämmtem Spitzboden - Teil Quelle: ---------- Mit den "nicht abgeschlossenen Arbeiten im Spitzboden" meint der BT ich muss die "fehlenden Isolierung der Dachflächen" machen, damit...