Natursteinwand außen.

Diskutiere Natursteinwand außen. im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Das ist mir echt zu viel " Marketplace " eben ohne Gurt daher gibt es nun verschiedene Möglichkeiten Der Weber ist dann das Opfer ? "My Fäustel "...

1. #21 jodler2014, 09.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2020
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Das ist mir echt zu viel " Marketplace "
    Der Weber ist dann das Opfer ?
    "My Fäustel " ?
    Oder doch in Richtung " fachgerecht " ohne DIN ..
    Das ist doch echt Kindergarten !
    Alle Folgen in der Mediathek anschauen bringt mehr Input …
    Ja klar..:mega_lol:

Andreas Teich gefällt das.
  2. Floh21

Floh21

3. #23 Andreas Teich, 10.02.2020
    Andreas Teich

Andreas Teich

Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Wenn’s möglich ist kannst du versuchen, ein U-Stahlprofil eingespannt ins Fundament zu betonieren,
    das U so breit, dass die Steine umfaßt werden oder mehrere lange Schrauben/dünne Gewindestangen von außen durchbohren und in die Lagerfugen einlegen.
    Holzpfosten mit einer Strebe oder beidseitigen Seilabspannung wäre auch möglich

Thema:

Natursteinwand außen.

Die Seite wird geladen...

Natursteinwand außen. - Ähnliche Themen

1. Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand

Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Sichtbetonboden in meinem böhmischen Kreuzgewölbe. Wie kann ich die Fuge zur Wand schließen, ohne...
  2. Natursteinwand mit OSB-Platten verkleiden

Natursteinwand mit OSB-Platten verkleiden: Hallo, ich möchte gerne meine kleinen Nebenraum dämmen und mittels OSB-Platten verkleiden. Da ich immer wieder unterschiedlicheAusführungen...
  3. Natursteinwand & Wohnzimmer / Architektur

Natursteinwand & Wohnzimmer / Architektur: Hallo Zusammen, nach längerem überlegen wollte mich mal hier melden und meine Anliegen schildern. Es geht um den Ausbau einer Scheune, wegen...
  4. Holzplatte an Natursteinwand anbringen

Holzplatte an Natursteinwand anbringen: Hallo. Wir haben eine alte Scheune in unserem Grundstück stehen. Diese besteht zum größten Teil aus feldsteinen. Ich hatte überlegt an einer wand...
  5. Natursteinwand kalte Seite vom Haus (innen) verputzen oder Calciumsilikat

Natursteinwand kalte Seite vom Haus (innen) verputzen oder Calciumsilikat: Hallo zusammen, Ich rennoviere gerade eine Wohnung in einem Haus von 1927, dabei wurde an einer Aussenwand Gipskarton angebracht. Den habe ich...