Neu entstandene Fassadenrisse
Diskutiere Neu entstandene Fassadenrisse im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Experten, an unserem Haus (Baujahr 1964) ist kürzlich ein Riss in der Kellerwand entstanden durch den auch schon Wasser eingedrungen ist....
Thema: Neu entstandene Fassadenrisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fassadenrisse
Die Seite wird geladen...
-
Neu entstandene Fassadenrisse - Ähnliche Themen
-
Baufirma wegen entstandenen Schäden in Verzug setzen
Baufirma wegen entstandenen Schäden in Verzug setzen: Sehr geehrte Experten. Mir ist ein Wasserschaden im Keller Ende Dezember entstanden. Ich habe das Problem sofort der Baufirma gemeldet weil wir... -
Rolleadenkasten entfernen, entstandenen Raum schall- und wärmeisoliert auskleiden
Rolleadenkasten entfernen, entstandenen Raum schall- und wärmeisoliert auskleiden: Hallo, ich bräuchte Euren Rat in folgender Sache: In einer Wohnung Baujahr 1970er sind drei Hebeschiebetüren mit Rolladenkästen. Die Türen sollen... -
Fassadenrisse
Fassadenrisse: ...da habe ich noch was, zu dem ich sehr gerne ein paar weitere Meinungen hätte: Risse in der Fassade, Rückseite. [ATTACH] Die Einfassung des... -
Frage zur Lüftung eines neu entstandenen Raumes
Frage zur Lüftung eines neu entstandenen Raumes: Hallo zusammen, wir haben ein Fertigreihenhaus gekauft bei dem die Zuluftelemente von Aereco verbaut sind, und jetzt haben wir den großen Raum im... -
Spontan entstandener Riss in der Scheibe
Spontan entstandener Riss in der Scheibe: Hallo! Wir haben 2011 im August ein neugebautes Reihenmittelhaus bezogen. Im Oktober ist im Wohnzimmer spontan mit einem lauten Knacken die...